Zum Inhalt springen

Gamescom 2022


CBandicoot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt gehts hier um die aktuell, laufende Gamescom. :)
Gestern fand die Opening Night statt, war meiner Meinung nach eher so meh also Yeah, hab sie so nebenbei ein wenig beobachtet.

Intressant fand ich: Lies of P, Callisto Protocol und Hogwarts Legacy jedoch haben mich diese Titel schon zuvor intressiert, ich hätte jetzt keine "World Premier" 😉 gesehn welche mich von den Socken gehauen hat.

Ansonsten wie sind euere Erwartungen an die nächsten Tage?
Oder geht ihr sogar selbst wieder mal nach Köln in die Hallen?

Schönen start in den Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwei mal dort , ein mal an den normalen Tagen von denen ich allen nur abraten kann, es sei dem ihr wollt euch Stundenlang irgendwo bei einen vielleicht Highlight anstellen. Total überfüllt mit einer katastrophalen Organisation. Gut das einzige man kann beim warten neue Gamer und rinnen kennen lernen ,die ja auch warten.

Einmal mit Presse Ausweis, Dank einen Bekannten. Das war merklich besser wird aber mittlerweile von den tausenden yt und ich weiß nicht noch welche Digitalen Plattformen Helden auch immer voller. So daß sich die eigentlichen Fach Besucher darüber schon beschwert haben. Was natürlich nichts eingebracht hat da diese wohl eher den Puls der Zeit treffen.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Gibt es noch Live-Streams oder war es das von der Gamescom?

1509915845_Screenshot_20220823-193545_SamsungInternet.thumb.jpg.ebb18d57277a23bbb166c72dde734aef.jpg

ich fand es gab einiges spannended zu sehen...

neu auf meine liste gesetzt habe ich 

- phantom hellcat

- where winds meet

- wyrdsong

- scars above

- Atlas fallen

- Stranded - alien dawn 

- Lords of the fallen

Finde das ist schon einiges... 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demfall gibts noch einige kleine Shows, mal abwarten.

Ich war genau 1x dort für einen Tag, war damals ziemlich cool da ein Kumpel irgendwie nen VIP Pass für Dark Souls bekommen hat, sind nur wegen dem Spiel raufgefahren und haben gute 5h die Demo gespielt. xD
Klasse gewesen aber ansonsten reizt es mich auch nicht, ist auch neh gute Strecke zum Fahren.

vor 50 Minuten schrieb LordKacke:

 

ich fand es gab einiges spannended zu sehen...

neu auf meine liste gesetzt habe ich 

- phantom hellcat

- where winds meet

- wyrdsong

- scars above

- Atlas fallen

- Stranded - alien dawn 

- Lords of the fallen

Finde das ist schon einiges... 

Oha, kamen die am Anfang?
Sehen ja echt gut aus, hab aber kein einzges davon gesehen, habe demfall das beste Verpasst, danke dafür. :D

Da werde ich auf jedenfall ein paar im Auge behalten.

- phantom hellcat --> Definitv anschauen

- where winds meet --> Wird auch im Auge behalten, die Framedrops im Video, sind die nur bei mir?

- wyrdsong --> Sieht schö

- scars above --> Bin kein Sci Fi fan, nichts für mich im ersten moment

- Atlas fallen --> Sieht super aus, kann mir nochnichts darunter vorstellen irgendwie MH, Forspoken usw gemixt, defnitiv intressant, cooles ding und Deck 13 ist ja sogar neh deutsche bude oder?

- Stranded - alien dawn --> Nicht mein geschmack, sieht wie n Tower defense aus

- Lords of the fallen --> Leider nur CGI, warte ich noch auf Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Demfall gibts noch einige kleine Shows, mal abwarten.

Ich war genau 1x dort für einen Tag, war damals ziemlich cool da ein Kumpel irgendwie nen VIP Pass für Dark Souls bekommen hat, sind nur wegen dem Spiel raufgefahren und haben gute 5h die Demo gespielt. xD
Klasse gewesen aber ansonsten reizt es mich auch nicht, ist auch neh gute Strecke zum Fahren.

Oha, kamen die am Anfang?
Sehen ja echt gut aus, hab aber kein einzges davon gesehen, habe demfall das beste Verpasst, danke dafür. :D

Da werde ich auf jedenfall ein paar im Auge behalten.

- phantom hellcat --> Definitv anschauen

- where winds meet --> Wird auch im Auge behalten, die Framedrops im Video, sind die nur bei mir?

- wyrdsong --> Sieht schö

- scars above --> Bin kein Sci Fi fan, nichts für mich im ersten moment

- Atlas fallen --> Sieht super aus, kann mir nochnichts darunter vorstellen irgendwie MH, Forspoken usw gemixt, defnitiv intressant, cooles ding und Deck 13 ist ja sogar neh deutsche bude oder?

- Stranded - alien dawn --> Nicht mein geschmack, sieht wie n Tower defense aus

- Lords of the fallen --> Leider nur CGI, warte ich noch auf Gameplay

Das war alles "nur" CGI. Was ja viele eben monieren, wo waren denn die Entwickler welche in dieser Monster Show Gameplay von ihren Spielen gezeigt haben?

Hellsinger,für mich ein Must Buy, gewinnt sogar einen Preis und kein bisschen zu sehen von den Game.

Für mich war das mal wieder eine Kanadische Laberbacken Selbstbeweihräucherung mit einer absolut überflüssigen Dame an seiner Seite. 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Was ja viele eben monieren, wo waren denn die Entwickler welche in dieser Monster Show Gameplay von ihren Spielen gezeigt haben?

Monster Show? Wie hätte das eine Monster Show sein sollen ohne Activision, T2, Microsoft, Sony,....

Du hattest wohl falsche Erwartungen an diese Show.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Demfall gibts noch einige kleine Shows, mal abwarten.

Ich war genau 1x dort für einen Tag, war damals ziemlich cool da ein Kumpel irgendwie nen VIP Pass für Dark Souls bekommen hat, sind nur wegen dem Spiel raufgefahren und haben gute 5h die Demo gespielt. xD
Klasse gewesen aber ansonsten reizt es mich auch nicht, ist auch neh gute Strecke zum Fahren.

Oha, kamen die am Anfang?
Sehen ja echt gut aus, hab aber kein einzges davon gesehen, habe demfall das beste Verpasst, danke dafür. :D

Da werde ich auf jedenfall ein paar im Auge behalten.

- phantom hellcat --> Definitv anschauen

- where winds meet --> Wird auch im Auge behalten, die Framedrops im Video, sind die nur bei mir?

- wyrdsong --> Sieht schö

- scars above --> Bin kein Sci Fi fan, nichts für mich im ersten moment

- Atlas fallen --> Sieht super aus, kann mir nochnichts darunter vorstellen irgendwie MH, Forspoken usw gemixt, defnitiv intressant, cooles ding und Deck 13 ist ja sogar neh deutsche bude oder?

- Stranded - alien dawn --> Nicht mein geschmack, sieht wie n Tower defense aus

- Lords of the fallen --> Leider nur CGI, warte ich noch auf Gameplay

Wie du hast kein einziges davon mitbekommen? 1-2 davon zu verpassen kann ja passieren aber alle 7 ? 🤣 Ich glaube du hast die show nicht wirklich geguckt ..whatever...und ja die von mir vielzitierte Liste führt ganz viele Titel die erstmal nur im Auge behalten werden bis ich genaueres weiß...wird längst nicht alles gekauft was auf meiner Liste steht...

 

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Das war alles "nur" CGI. Was ja viele eben monieren, wo waren denn die Entwickler welche in dieser Monster Show Gameplay von ihren Spielen gezeigt haben?

Ja war nur cgi..hat trotzdem mein Interesse geweckt..für mehr kann sowas ja auch eigtl nicht gedacht sein also passt doch...natürlich will man immer gameplay sehen 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Wie du hast kein einziges davon mitbekommen? 1-2 davon zu verpassen kann ja passieren aber alle 7 ? 🤣 Ich glaube du hast die show nicht wirklich geguckt ..whatever...und ja die von mir vielzitierte Liste führt ganz viele Titel die erstmal nur im Auge behalten werden bis ich genaueres weiß...wird längst nicht alles gekauft was auf meiner Liste steht...

 

Ja war nur cgi..hat trotzdem mein Interesse geweckt..für mehr kann sowas ja auch eigtl nicht gedacht sein also passt doch...natürlich will man immer gameplay sehen 🙃

Ja hab den Anfang (erste Stunde) verpasst und dann nebenbei beim Zocken geschaut 😂

Hab nur die letzten 20min aktiv geschaut weil ich dachte jetzt kommen die guten Games aber demfall hab ich die guten garnicht so mitbekommen xD

Sehen aber bisher ordentlich aus, aber auf jedenfall abwarten und im Auge behalten bis mehr bekannt ist und wirkliches Gameplay gezeigt wird mit HUD/Menü etc.

Finde persöhnlich CGI Trailer sind reine Zeit und Geldverschwendung 🤷‍♂️
Weder sieht das Spiel so aus noch sieht man dort irgendwelche relevanten features...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Finde persöhnlich CGI Trailer sind reine Zeit und Geldverschwendung 🤷‍♂️
Weder sieht das Spiel so aus noch sieht man dort irgendwelche relevanten features...

Sie haben doch dein Interesse geweckt oder? Also wohl eher keine geld und Zeitverschiebung denn du wurdest auf deren Produkt aufmerksam..ist wie ne Werbung quasi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...