Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Shadows


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Gut ich liebe die griechische Geschichte und die Mythen. Das wird sicherlich darein gespielt haben. 

Aber ich mag es sehr. Das ganze Fortschrittssystem fühlte sich viel besser an, die Welt war lebendig und groß, das Lootsystem trotz der massiven Zufallsgesgenstände einfach viel belohnender. 

Und grade die Story fand ich halt auch wirklich mal was Anderes.  Die ging wesentlich persönlicher sowie näher als die gleiche Rache Story die es im nahezu jeden Teil gab. 

 

Obwohl mir ebenfalls bei Odyssey das Setting sehr zugesagt hat und ich kein Problem damit hatte, dass wir hier etwas anderes geliefert bekamen, als ein "typisches" Assassinen Abenteuer, so war mir das Spiel ebenfalls zu Groß und mit unnötigem - allen voran dem Loot-System, vollgestopft.  

Ich hoffe daher sehr, dass wir bei Red eine Welt bekommen, welche sinnvoll gestaltet und befüllt wird. Daher bin ich sehr gespannt, ob und wie Ubisoft die "...visuellen Wiedergabetreue, der Komplexität der Umgebungen sowie auf den Animationen, KI-Systemen und mehr." umsetzen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auf das Setting freue ich mich mega, aber wenn es gameplaytechnisch wie Valhalla wird, dann kann es mir gestohlen bleiben. Absolut keine Lust auf diese hakeligen Kämpfe und das altbackene Parkoursystem. 

Gerade Stealth und Parkour sind als Ninja absolut essentiell. Ich fand die letzten Teile (Odyssey, Valhalla, Mirage) dermaßen schlecht, dass ich aktuell wenig optimistisch bin. Zum Glück kommt ja noch Ghost of Tsushima 2, wenn das hier in die Hose geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ChaosZero:

Sollte Ghost of Tsushima 2 nächstes kommen, wäre das schrecklich für AC Red. Beide sind sich zu ähnlich.

Wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich definitiv welches Spiel ich bevorzuge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich definitiv welches Spiel ich bevorzuge.

Jep, wobei ich die Hoffnung auf ein weiteres top AC von Ubi noch nicht ganz aufgegeben hab...😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Auf das Setting freue ich mich mega, aber wenn es gameplaytechnisch wie Valhalla wird, dann kann es mir gestohlen bleiben. Absolut keine Lust auf diese hakeligen Kämpfe und das altbackene Parkoursystem. 

Gerade Stealth und Parkour sind als Ninja absolut essentiell. Ich fand die letzten Teile (Odyssey, Valhalla, Mirage) dermaßen schlecht, dass ich aktuell wenig optimistisch bin. Zum Glück kommt ja noch Ghost of Tsushima 2, wenn das hier in die Hose geht. 

Ich würde mich freuen, wenn es eher wie Valhalla wird, halt präziser und genauer, ich bin da eher der Action RPG Typ. Wenn es zu steahlty wird, bin ich raus 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vallhalla fand ich gut nur zum Schluss hin ein bisschen zu groß.. aber schlecht war es bei weitem nicht..

Mirage fand ich wiederum fast ein bisschen zu klein..

Also eine bunte Mischung aus beiden wäre ideal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...