Buzz1991 Posted September 23, 2022 Author Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Yago: Ich weiß ja nicht, in welchem Jahr Du Ratchet and Clank, Returnal und so gespielt hast aber ich war 2021 dabei 😅 Aber Stray und Ghostwire: Tokio (?) sind auch auf dem Foto zu sehen 😅 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: Aber Stray und Ghostwire: Tokio (?) sind auch auf dem Foto zu sehen 😅 Du hast recht, da habe ich nicht drauf geachtet 😅😅😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle: Jahr müsste geändert werden, aber sonst kann alles so bleiben. Man müsste es mit 2022 erstellen, dann GoW, GT7, Stray und HFW einfügen und bei der Xbox die gähnende Leere zeigen. So würde es Sinn machen 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath: Man müsste es mit 2022 erstellen, dann GoW, GT7, Stray und HFW einfügen und bei der Xbox die gähnende Leere zeigen. So würde es Sinn machen 😄 Ach, so wie das Grade für MS läuft, ist das Meme Zeitlos, als wozu die mühe machen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Danielus: Ach, so wie das Grade für MS läuft, ist das Meme Zeitlos, als wozu die mühe machen 😂 Hallo, auch bei Memes geht es um Qualität 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knoblauch1985 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath: Hallo, auch bei Memes geht es um Qualität 😂 Ja, bei Memes, bei MS aber nicht! 🥒 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knoblauch1985 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb Danielus: Ja, bei Memes, bei MS aber nicht! 🥒 Hahahahaha. Nice one. Ps: Versucht bitte das durch zuviele Diskussionen die Memes nicht untergehen! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Knoblauch1985: Hahahahaha. Nice one. Ps: Versucht bitte das durch zuviele Diskussionen die Memes nicht untergehen! Vielen Dank. Ich schmeiß’ dich gleich mit Memes zu 😈 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 39 Minuten schrieb sonderschuhle: Jahr müsste geändert werden, aber sonst kann alles so bleiben. Ich mein 2020 will ich schon gar nicht reden 🤷♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts