Zum Inhalt springen

GeForce RTX 40er Serie


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das ist echt heftig und es juckt so krass in den Fingern unglaublich... OC und Undervolting macht so spaß :D

 

Haha geht mir gerade genau so... wenn es eine sein soll dann eher FE!!

EDIT

wie krank ist das denn xD

https://old.reddit.com/r/nvidia/comments/y1trff/rtx_4090_tustin_california_micro_center_launch_9/

Für den dortigen Preis würde ich aber auch Schlange stehen 💁🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja NVIDIA hat sich halt über Jahre ihre Lemminge schön hingezüchtet, so das die alles mit sich machen lassen. Die freuen sich auch noch wenn sie von Lederjacken Jen am Nasenring durch die Manege geführt werden. Denke mal NVIDIA wird mit dem verkauf der 4090 wieder die Bestätigung bekommen und damit wird mit der 5090 die nöchste Etappe ihrer Fantasiepreis Politik angegangen.....5090 UVP 2500€ damit safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Tja NVIDIA hat sich halt über Jahre ihre Lemminge schön hingezüchtet, so das die alles mit sich machen lassen. Die freuen sich auch noch wenn sie von Lederjacken Jen am Nasenring durch die Manege geführt werden. Denke mal NVIDIA wird mit dem verkauf der 4090 wieder die Bestätigung bekommen und damit wird mit der 5090 die nöchste Etappe ihrer Fantasiepreis Politik angegangen.....5090 UVP 2500€ damit safe

Ich bin ein Lemming und möchte die Mega Karte kaufen und jetzt ?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt eine Enthusiasten Karte niemand wird gezwungen diese zu kaufen und das ist wirklich nur luxus und nice 2 have. Finden den Preis überteuert will Sie auch gerne kaufen. Warte aber ab was in den nächsten Zeit noch so passiert. Warte eh erstmal auf einen neuen Monitor danach kann ich über die 4090 nachdenken ob es dann die TI wird steht auf einem anderen Blatt.

Freue mich aber mega das nun endlich bei 4k und 60fps angelangt sind und die Chips sind super. Zum glück wurden es keine Samsung Chips. Nächste gen wird dann wohl roh Leistung 4k 120 - 144 hoffentlich angepeilt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Tja NVIDIA hat sich halt über Jahre ihre Lemminge schön hingezüchtet, so das die alles mit sich machen lassen. Die freuen sich auch noch wenn sie von Lederjacken Jen am Nasenring durch die Manege geführt werden. Denke mal NVIDIA wird mit dem verkauf der 4090 wieder die Bestätigung bekommen und damit wird mit der 5090 die nöchste Etappe ihrer Fantasiepreis Politik angegangen.....5090 UVP 2500€ damit safe

Nvidia ist einfach clever. Die designen die 4080 so uninteressant, das jeder die 2000€ Karte haben will.

Ich kann mich noch an die erste Titan damals erinnern. Kam mit 1000€ (oder 1500€?) auf den Markt, und war die absolute HighEnd Karte, quasi das vergoldete Stück für die Prominenz.

Heute, Jahre später sind diese Art von Karten für fast alle Enthusiasten der Standard. Ich dachte damals schon, die 3090 wird sich nur ganz ganz selten verkaufen. Ehrlich gesagt war ich erstaunt wie oft die bei Leuten in PC-Foren in der Sig stand.

NV hat die Preise über Jahre langsam angehoben. Ich habe mir früher immer die zweitschnellste Single-GPU gekauft. Das war im Schnitt so die GTX 270, 470, 570, und endete bei mir mit der 670. Kostete im Schnitt 300-350€.

Eine heutige RTX 4070 wird preislich wo liegen? ^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...