Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb ** The SPEED of GT1 **


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

1491302638_gt7gross.thumb.jpg.0ea1c88fce64bd4c11197d237b046009.jpg

*** The SPEED of GT1 ***

203214809_GT1Banner.thumb.JPG.60c4f5ded574c53b6a36e06db6a8a6b3.JPG

Wir haben im Fotowettbewerb schon einige Themen und Rennklassen behandelt.
Was uns noch fehlt ist die Königsklasse der GT Rennwagen, die GT1, die wir nun in Angriff nehmen.
Vermutlich jeder hat zumindest schon mal kurz ein paar Szenen aus einem GT1 Rennen im TV gesehen
und hat mitbekommen welch großer Unterschied von GT1 zu den niedrigeren klassen nochmal ist.
Mit welcher Leichtigkeit die GT1 Prototypen an GT2 und GT3 Fahrzeugen förmlich vorbei rasen.
Diese Beeindruckende Leistung möchten wir diesmal beim Fotowettbewerb rüber bringen.


Eure Aufgabe:
Sucht euch aus eurer Garage ein GT1 Rennfahrzeug eurer Wahl (VGT´s nehmen nicht am Bewerb Teil) und legt auf Suzuka ein paar heisse Runden hin.
Im Foto soll eine typische Rennsituation eines GT1 Rennens ersichtlich sein,
dabei können auch neben eurem GT1 Renner GT3 u GT4 Fahrzeuge im Foto abgelichtet sein.

Vorgaben:
Fahrzeug: alle GT1, Gruppe C und LMP1 Fahrzeuge (Ausgeschlossen sind VGT´s)
Fzg.- Herstellerland: keine Vorgabe
Rennstrecke: Suzuka
Scape/Rennfoto: Rennfoto
Wetter/Tageszeit: keine Vorgabe

Abgabetermin: 08.10.22 19:00 Uhr

Wichtig: Bitte die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Reglement:

 


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine PSN Nachricht erfolgen! PSN ID: BMW-M

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann viel Spass und schickt Eure Schnappschüsse an mich. *knipps*

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb vangus:

Was versteht ihr bitte unter GT1?

Der einzige momentan erhältliche GT1-Rennwagen in GT7 ist der Aston Martin DBR9 GT1 '10 und der ist farblich zu hässlich für ein Foto...

Dazu gehören alle LeMans 24h Rennen Prototypen wie z.b. der Mazda 787b, Audi R18, Sauber Mercedes C9 usw... 

Edit: Dieser Aston Martin DBR9 GT1 ist kein GT1 Rennwagen, keine Ahnung warum der so heißt, er entspricht der Leistung von Gt3 Fahrzeugen. 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Dazu gehören alle LeMans 24h Rennen Prototypen wie z.b. der Mazda 787b, Audi R18, Sauber Mercedes C9 usw... 

Edit: Dieser Aston Martin DBR9 GT1 ist kein GT1 Rennwagen, keine Ahnung warum der so heißt, er entspricht der Leistung von Gt3 Fahrzeugen. 

Der DBR9 ist eindeutig ein reiner GT1-Wagen.

GT1 gab es nur von 1994 bis 2011. Davor und danach gibt es keine GT1 Wagen. Der 787 oder Sauber Mercedes sind keine GT1 Wagen.

In GT7 gibt es neben den Aston Martin DBR9 sonst nur noch den McLaren F1 GTR und den Mercedes CLK GTR, die fuhren in den ersten GT1-Jahren in den 90ern.

So sind zumindest die Fakten laut Google, ich kenne mich ansonsten Null aus.

Aber wenn du all die schnellen Le Mans Fahrzeuge usw. meinst, diese LMP bzw. LM Fahrzeuge, dann weiß ich da schon mehr mit anzufangen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb vangus:

Aber wenn du all die schnellen Le Mans Fahrzeuge usw. meinst, diese LMP bzw. LM Fahrzeuge, dann weiß ich da schon mehr mit anzufangen...

Ja, genau diese Fahrzeuge sind gemeint. Würde mich freuen wenn du beim Bewerb mitmachst. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, genau diese Fahrzeuge sind gemeint. Würde mich freuen wenn du beim Bewerb mitmachst. 🙂

Nee naja, eine Million für so ein Auto ist mir zu teuer... 😉

Vielleicht mach ich ein anderes Mal mit. Vielleicht gibt es ja ein Halloween-Wettbewerb mit Gruselfaktor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sveeen:

Ich finde tatsächlich, dass hier die Rahmenbedingungen nochmal geklärt werden müssten. GT1 wären nämlich nur der CLK-GTR, der 911 GT1 oder der McLaren F1 GTR. Alles andere wäre Gruppe C oder LMP1. 

Mir war nicht bewusst das es hier so krasse unterschiede gibt und die auch noch auf Jahre definiert.

Aus meiner Sicht, und so hatte ich das auch gemeint, können alle GT1 und Gruppe C und die LMP1 Fahrzeuge teilnehmen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...