Zum Inhalt springen

Tinykin


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Um den Titel etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, eröffne ich dafür mal diesen Thread.

Zocke es aktuell und bin extrem begeistert davon. Eigentlich zocke ich lange schon keine Spiele mehr aus dem Jump'n Run Genre und wenn nicht paar Liter Blut und mindestens ein Fuß durch den Bildschirm fliegt, erst recht nicht. Tinykin hat mich aber wegen seiner Optik und dem zu Pikmin ähnlichen Gameplay interessiert und ich bereue dieses charmante Spiel überhaupt nicht. Es erinnert mich an so viele Titel aus meiner Kindheit ob nun Banjoo und Kazooie oder auch ein Okami sehe ich (wahrscheinlich wegen der Audio der Charaktere) hier irgendwo wieder.

Haben hier schon ein paar Leute es gezockt? Denke bei meinem Tempo werde ich es heute durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Habe es durchgespielt und ich finde es richtig klasse. Am Ende gab es sogar eine WTF Auflösung, womit man eigentlich noch richtig viele Teile rausbringen könnte. Hoffe wenigstens auf ein 2. Teil.

ich war auch sehr angetan vom charme des spieles und habe es ja direkt als game of the year bezeichnet. :D

kann es daher echt nur weiterempfehlen wer mal wieder ein schönes spiel sucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nach gut 10 Stunden und 30 Minuten nun auch beendet und sogar die vollen 100% geholt, so sehr hat es mir gefallen und schwierig war es jetzt auch nicht wirklich.

Einfach eine so schöne und charmante Welt! Hätte gerne noch weitere Abenteuer erlebt und noch viel mehr erkundet und noch mehr Bewohnern geholfen. Aber wie hier schon gesagt wurde, dass Ende deutet an es könnte da noch was kommen. Hoffe sehr das man davon nochmal etwas hören wird in Zukunft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb theHitman34:

Habe es nach gut 10 Stunden und 30 Minuten nun auch beendet und sogar die vollen 100% geholt, so sehr hat es mir gefallen und schwierig war es jetzt auch nicht wirklich.

Einfach eine so schöne und charmante Welt! Hätte gerne noch weitere Abenteuer erlebt und noch viel mehr erkundet und noch mehr Bewohnern geholfen. Aber wie hier schon gesagt wurde, dass Ende deutet an es könnte da noch was kommen. Hoffe sehr das man davon nochmal etwas hören wird in Zukunft.

Hoffe auch so sehr, das ein Nachfolger kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...