Zum Inhalt springen

Freunde


Daniex3

Empfohlene BeitrÀge

Hey :) 

Ich suche ein paar Leute mit denen man etwas zocken kann, da in meinem Freundeskreis niemand gerne spielt 😂 Ich spiele Apex, DBD, Minecraft, The Forest, Bo3/Bo4, Cod Cold war und GTA. 
Bitte nur Leute ĂŒber 18 Jahre..


 

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, in einer Beziehung und ein MĂ€del 😅 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn the Forrest 2 draußen ist wĂ€re ich gerne dabei :D

ansonsten ist nichts dabei was ich zocke..

Diablo 2 ist ja leider nicht in deiner Liste .. 

willkommen auf play3 

Danke schön, ja vielleicht ein anderes mal :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheProof:

Also seit einigen Monaten lese ich hier im Forum mit und nachdem Threads hier dachte ich mir jetzt melde ich mich doch Mal an...

 

Wahnsinn wie peinlich, und Klischeehaft die Leute hier sind. 

 

Bei vielen Threads könnte man meinen das die Schaukel der meisten User hier in ihrer Kindheit zu nah an der Wand stand.

Dann hÀttest du dir die Anmeldung auch sparen können,  no Offence. ^^'

 

So und nu mal zu den Fragen die mal wieder keiner stellt und die man doch stellen sollte sonst lernt hier doch keiner wen kennen. 

@Daniex3

Was ist bei Apex dein Main bzw. Liebling und kannst du zielen ? So es geht ums Gaming und darauf konzentrieren wir uns jetzt mal bitte wieder. 🩊

Die Leute sollen ja auch wissen wer da in dem Squad mitspielen will. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KerasLucar:

Dann hÀttest du dir die Anmeldung auch sparen können,  no Offence. ^^'

 

So und nu mal zu den Fragen die mal wieder keiner stellt und die man doch stellen sollte sonst lernt hier doch keiner wen kennen. 

@Daniex3

Was ist bei Apex dein Main bzw. Liebling und kannst du zielen ? So es geht ums Gaming und darauf konzentrieren wir uns jetzt mal bitte wieder. 🩊

Die Leute sollen ja auch wissen wer da in dem Squad mitspielen will. 😉

Bangalore, whaith 

Und ja kann ich, denke bin nicht die beste und nicht die schlechteste 😂 

Denke wenn ich nicht spielen könnte wĂŒrde ich das nicht spielen, genauso wie Bo3, Bo4 


  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

  • BeitrĂ€ge

    • Ja, gibt einige AuftrĂ€ge. Einige gehen sehr schnell, andere dauern lĂ€ngern. Ich mache natĂŒrlich auch jeden Auftrag und jede Nebenmission. Bedenke aber, das du alles auch rechtzeitig machst, denn irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr zurĂŒckkehren kannst (Point of no return). Ach ja, insgesamt gibt es... AuftrĂ€ge auf dem schwarzen Brett.   Und es gibt insgesamt.... Nebenmissionen.
    • Fallout - Staffel 1, Folge 6-8 (Amazon Prime Video) Info: Staffelfinale. Eine zweite Staffel wird folgen.   Die restlichen Folgen waren auch richtig klasse, interessant und stark. Besonders das ganze Staffelfinale war noch mal ein absolutes Highlight. Was man da alles erfahren hat, war einfach nur wow. Das ist alles fĂŒr mich persönlich voll interessant. Ich freue mich tierisch auf Staffel 2 und hoffe das es genauso stark weitergeht.
    • Also ich habe mir jetzt ein weiteres Profil fĂŒr NHL erstellt. Linkes Paddle - Pokecheck, rechtes Paddle - Spielerwechsel. ZusĂ€tzlich habe ich das erste Mal die Deadzones der Sticks angepasst, besonders, in meinem speziellen Fall, fĂŒr schnelle Drehungen um die eigene Achse. Erste Online Matches sagen: FĂŒhlt sich gut an. Liebe die Anpassbarkeit des Controllers einmal mehr. Nur der Akku mit 1050 mAh ist, wie schon öfter angesprochen, ein big "Meh". Eigentlich ein Witz: Der normale DS bietet 1650 mAh & wechselbaren Akku. Meanwhile der 3x so teure Edge: 1050 mAh, bisher nur externe Erweiterungsmöglichkeiten. Viele Ladezyklen inc. Naja. Ich habe die Sony Ladestation und, wie hier genannt, das 3500 mAh powerbankartige Pack. Passt. Long story short: M&T bleiben gewohnt, Pad ist irgendwie ein "Fremdkörper". Nach wie vor. Daran werden wohl erst mechanische Buttons etwas Ă€ndern, worauf ich in den nĂ€chsten Jahren hoffe. Besonders weil ich aber nicht mehr ohne will, auch nicht am PC: - Abschlusswertung 8.5/10 von mir.
    • Nein, dafĂŒr gibt es die Sonne. Ganz simpel: Döner mit Sauce oder Tsatsiki?
    • Studios fĂŒr VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher fĂŒr Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK ĂŒber die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  AngekĂŒndigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natĂŒrlich heute das Batman Game.    
×
×
  • Neu erstellen...