Zum Inhalt springen

Freunde


Daniex3

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Kann mich nur für gestern entschuldigen. Tut mir auch leid das du da schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. 
Habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht das es negativ oder aufdringlich rüber kommen könnte. 

Hier kommt einem nach der langen Zeit alles bekannt und vertraut vor. Im echten Leben würde ich so natürlich auch nicht mit einer Fremden Person sprechen. Da hätte ich gleich Angst das es negativ rüber kommt. Auch wenn es so natürlich gar nicht gemeint ist.
Aber das weiß natürlich nur jemand der mich auch kennt. 

Alles gut bin hart im nehmen und ja immer noch hier 😅 

Haben das ja alles geklärt und gut ist ^^

Beim Schreiben kommt es ja nochmal Anders rüber wie man es evt meint xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Daniex3:

 

 

Beim Schreiben kommt es ja nochmal Anders rüber wie man es evt meint xd

Genau das kommt ja noch hinzu. Man schreibt viel Trash talk und zieht dabei so ein richtig mieses, trolliges Gesicht, was die anderen ja logischerweise nicht sehen. 

 

Man wirft die Angel aus und weiß genau, der und der User beißt an. Mit Erfolg. 

 

Es macht aber auch ab und zu Spaß. Man sollte dieses Trolling nur nicht überspitzen. 

 

Auch von mir tut mir leid, wobei ich gar nicht weiß für was. 

 

Viel Spaß im Forum und mit deinen Games. Ich hoffe, du findest deine Mitspieler*innen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb R123Rob:

Ich hatte damals eine coole Truppe für diese 10 Millionen Challenge glaube ich. 

 

Danke an dieser Stelle an @Mirrors Edge Fan

Immer wieder gerne, Rob.

Falls Interesse besteht bin ich gerne dabei.

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

The Forrest 2 muss aber genauso krank und lustig werden wie Teil 1. So ein paar Körperteile von Kannibalen gehören auf den Grill. 😁

 

Herrlich! 

Der Strand der Freundschaft muss auch wieder Einzug halten. Einfach einzigartig diese ganzen Totems aus Leichenteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daniex3:

Ich habe ganz klar reingeschrieben, dass ich in einer Beziehung bin, weil es des öfteren vorgekommen ist, das manche Anspielungen gemacht werden oder wirklich aufs Ganze gehen und das auch bei PSN oder sonst wo. Ihr wisst nicht wie es ist, wenn man als Frau spielt und was manche Männer oder auch Frauen denken oder sogar reagieren!
Es ist auch schonmal vorgekommen, dass man anfing zu spielen und im Sprachchat war und als man merkte ich bin eine Frau einfach raus ging. 
Deswegen wurde dies einfach klargestellt, damit jeder Bescheid weiß und selbst entscheiden kann, ob mit dem gleichen Geschlecht oder nicht. 
Ich denke auch nicht, dass ihr irgendwie vorhattet irgendwenn zu belästigen oder sonst was. 
Nur es kam so viel aufeinmal von unterschiedlichen Personen, obwohl ich einfach nur Leute zum zocken suchte 😂 

Ihr habt mich ja nicht angegriffen also alles gut 😂 

Werde mich einfach nicht mehr in irgendeinem Forum anmelden xd 

Man lernt im Leben 😅

Spiele lieber alleine oder man trifft zufällig irgendwelche Leute, weil man das ja nicht reinschreiben, ob man vergeben ist oder welches Geschlecht 😅

Dann tut es mir leid, dass du an ein paar chaotische Mitspieler gelangt bist. 

Ich selber bin nicht so. Ich habe sowohl mit Frauen Zombies in Dying Light 1 weg geschnetzelt, als auch mit Männern lange Stunden in Star Wars: The Old Republic gezockt und das sowohl mit Sprachchat als auch ohne. Jedes Mal verlief es recht chillig. Es wurden zwar nie Freunde daraus, weil ich eher der Solo-Spieler bin, aber eine nette Multiplayer-Erfahrung war es alle mal. 

So, das wird in diesem Thread auch mein letzter Beitrag sein. Wünsche dir, dass du in Zukunft bessere MP-Spieler findest und nicht solche, die einfach feige abhauen, wenn sie merken, dass das andere Geschlecht auf der anderen Seite ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...