Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Die sitzen am polishing und sie haben doch schon selber gesagt von bloober Team, dass sie so weit ready sind und es an Konami liegt, wann sie das Go geben. Finde es echt schade, wie auf bloober immer drauf gehauen wird und ihnen Dinge unterstellt werden wie, sie hätten Angst was zu zeigen, weil es zu weit von Original entfernt ist. Nochmal, der Ball liegt jetzt bei Konami und so lange die kein grünes Licht geben, kann bloober nichts zeigen. 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Silent Hill 2 Remake und bin mir sicher, dass es richtig gut wird.

Guter Kommentar, sehe ich genauso.

 

Ich freue mich sehr drauf und denke auch das es geil wird 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kayo:

Das vieleicht nicht, Fans von Silent Hill 2 würden dann aber doch sehr allergisch auf Veränderungen reagieren. Ich gehöre dazu. 😅

Ist mein lieblings Teil und ich denke das, das Remake richtig gut wird. Einfach bisschen vertrauen haben und sich freuen das so ein tolles Spiel endlich mit moderner Technik rauskommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ist mein lieblings Teil und ich denke das, das Remake richtig gut wird. Einfach bisschen vertrauen haben und sich freuen das so ein tolles Spiel endlich mit moderner Technik rauskommt.

Ich finde Silent Hill 2 ist das beste Spiel was je entwickelt wurde. Es ist in sich perfekt. 

Ich bezweifle, dass ein Remake diesen Fußabdruck ausfüllen kann. Spielen werde ich es trotzdem Day1. Zum Glück bleibt ja das Orignal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sid:

Ich finde Silent Hill 2 ist das beste Spiel was je entwickelt wurde. Es ist in sich perfekt. 

Ich bezweifle, dass ein Remake diesen Fußabdruck ausfüllen kann. Spielen werde ich es trotzdem Day1. Zum Glück bleibt ja das Orignal. 

Es muss ja auch nicht Fußabdruck ausfüllen, wenn's einfach schon richtig gut wird und die ganze Atmosphäre stimmt. Dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Es muss ja auch nicht Fußabdruck ausfüllen, wenn's einfach schon richtig gut wird und die ganze Atmosphäre stimmt. Dann passt das.

Hm, ja, dann wird es wie Resident Evil 3 ein gutes Spiel aber ein schlechtes Remake. Und die Gamer*innen die Ende 90 oder Anfang 2000 geboren sind werden nicht verstehen warum Silent Hill 2 so eine eingeschworene oder vielleicht bornierte Fangemeinde hat. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sid:

Hm, ja, dann wird es wie Resident Evil 3 ein gutes Spiel aber ein schlechtes Remake. Und die Gamer*innen die Ende 90 oder Anfang 2000 geboren sind werden nicht verstehen warum Silent Hill 2 so eine eingeschworene oder vielleicht bornierte Fangemeinde hat. Schade.

Erstmal abwarten, vll wird es auch den alten Teil Übertreffen.

 

Abwarten und Tee trinken

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Bitte nicht, April ist wirklich super und im März kommt ja auch hoffentlich endlich Alone in the Dark. Da freue ich mich auch schon drauf 😁

Alone in the Dark und Rise of the Rōnin werde ich beide mal in einem Sale mitnehmen. Rōnin werde ich auf jeden Fall spielen, aber nicht zum Release. Deswegen kann SH2 gerne schon im März erscheinen.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...