Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Je mehr man sich damit beschäftigt umso skeptischer werde ich damit irgendwie. Silent Hill 2 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten wenn nicht sogar DAS Beste. Es ist so wichtig bei dem Spiel das jede Kleinigkeit einen Sinn hat und wenn man daran etwas ändert man ganz schnell etwas falsch macht. Lese oft von vielen Silent Hill Fans das sie mit dem Design von James nicht zufrieden sind, dies stört mich gar nicht mal so wirklich. Mich stört eher wie er sich gibt. Seine ganze Mimik ist schon sehr traurig und depressiv in dem Trailer und einige Szenen wie die mit der Schlinge... das ist viel zu viel und deutet fast schon Dinge an die es nicht tun sollte. James ist eher emotionslos im Original, wenn er Emotionen zeigt dann sogar an sehr seltsam unpassenden Stellen oder wenn es absolut berechtigt ist.

Da wird denke ich ganz viel mit dem Charakter James stehen oder fallen am Ende vom Remake. Masahiro Ito hat sich auf Twitter sogar nun schon eingeschaltet und nimmt sich der Kritik an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dodger:

Ich denke, dass die Veröffentlich im Jahr 2023 sehr optimistisch ist. Wenn die wirklich schon soweit wären, dann hätten sie es bei der Ankündigung gleich rausgehauen.

Naja, es gab ja schon erste Gameplayausschnitte  in dem Trailer und wenn sie wirklich schon seit 2019 dran sind, wäre ein Release z.B November 2023 nicht abwegig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...