Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Und genau hier scheiden sich die Geister. Ich halte die überhaupt nicht für gut und deren Versuche respektive Werke fand ich immer zu unausgegoren, fehlerhaft und redundant.

Ich hoffe einfach, dass sie das Remake mit dem Original als Vorlage nicht versauen und eventuell ihre beste Arbeit bisher abliefern. 

Ist ja auch wie immer alles Ansichtssache.

Als letztes von denen habe ich das Remake von Layers of Fear gespielt, was ja komplett in der UE5 Engine ist.

Das haben sie richtig klasse hinbekommen und ich bin sehr beeindruckt vom Remake. Das Game lief auch die ganze Zeit sauber und ich hatte noch nicht mal ein Bug gehabt.

Lassen wir uns einfach überraschen wie sie Silent Hill 2 Remake hinbekommen werden. Die Entwickler wissen ganz genau das sie es nicht versauen dürfen, was sie ja gesagt haben. Sie werden sich schon viel Mühe geben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 12/8/2023 um 9:10 PM schrieb Goldiniel:

Das wir selbst jetzt bei den Game Awards nichts von SH2R gehört haben, macht mich echt langsam traurig und ungeduldig. 😕

Wird wohl nichts zum zeigen geben. Bloober wird schnell nen Trailer für die Ankündigung erstellt haben und dann ging’s richtig los.

Oder es ist so weit weg von Original, dass sie Angst haben es zu zeigen.

Ich denke, dass es das Zweite ist mit ein klein wenig vom Ersten.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sitzen am polishing und sie haben doch schon selber gesagt von bloober Team, dass sie so weit ready sind und es an Konami liegt, wann sie das Go geben. Finde es echt schade, wie auf bloober immer drauf gehauen wird und ihnen Dinge unterstellt werden wie, sie hätten Angst was zu zeigen, weil es zu weit von Original entfernt ist. Nochmal, der Ball liegt jetzt bei Konami und so lange die kein grünes Licht geben, kann bloober nichts zeigen. 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Silent Hill 2 Remake und bin mir sicher, dass es richtig gut wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sid:

Wird wohl nichts zum zeigen geben. Bloober wird schnell nen Trailer für die Ankündigung erstellt haben und dann ging’s richtig los.

Oder es ist so weit weg von Original, dass sie Angst haben es zu zeigen.

Ich denke, dass es das Zweite ist mit ein klein wenig vom Ersten.

😂 ja klar Sie entwickeln ein Spiel und haben dann Angst es zu zeigen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb OptimusPS:

😂 ja klar Sie entwickeln ein Spiel und haben dann Angst es zu zeigen 

Das vieleicht nicht, Fans von Silent Hill 2 würden dann aber doch sehr allergisch auf Veränderungen reagieren. Ich gehöre dazu. 😅

Bearbeitet von Kayo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...