Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sid:

Das Silent Hill 2 Remake hat ein solides downgrade bekommen und ich LIEBE ES!

Das gefällt mir hundert mal besser als dieser erste beschissene Ankündigungstrailer.

 

Ich fand, dass es grafisch schon schlechter aussah. Muss es mir aber nochmal genauer ansehen.

Animationen sahen etwas hakelig aus. Ich hoffe, da wird noch dran gearbeitet.

Hätte wetten können, dass ein Termin bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich fand, dass es grafisch schon schlechter aussah. Muss es mir aber nochmal genauer ansehen.

Animationen sahen etwas hakelig aus. Ich hoffe, da wird noch dran gearbeitet.

Hätte wetten können, dass ein Termin bekannt gegeben wird.

Ja, das gab, wie gesagt, definitiv ein Downgrade. Find ich aber gut. Sieht spitze aus. Trifft das Original viel besser als dieses super realistische Overacting aus dem Reveal Trailer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah mir das 4K-Video nun mal an. Ein Downgrade hat's meiner Meinung nach nicht gegeben. Das sieht sehr sehr gut aus. Die Animationen können aber wirklich noch etwas Feinpolitur vertragen und auch das Treffer-Feedback. Vielleicht soll Letzteres aber auch so sein damit man nicht so schnell sieht, wann jemand aus den Latschen kippt.

Ich freue mich weiterhin sehr darauf. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich sah mir das 4K-Video nun mal an. Ein Downgrade hat's meiner Meinung nach nicht gegeben. Das sieht sehr sehr gut aus. Die Animationen können aber wirklich noch etwas Feinpolitur vertragen und auch das Treffer-Feedback. Vielleicht soll Letzteres aber auch so sein damit man nicht so schnell sieht, wann jemand aus den Latschen kippt.

Ich freue mich weiterhin sehr darauf. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus.

Das man immer noch kein Release Datum bekommen hat, macht mich tatsächlich ein wenig nervös 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht blooper machen würde, wäre ich zuversichtlicher. Deren medio spiele lassen bei mir viel hoffnung schwinden. Da müsste sony selbst hand anlegen oder zumindestens eine kooperation mit hauseigenem studio haben, damit das was wird mMn.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass es so ein Combat Trailer war. Keine Ahnung wieso man so etwas macht. Es ist Silent Hill, da geht's eigentlich nicht um Combat. Hätten sie mal lieber einen Trailer mit Gameplay gemacht, der die Stimmung von dem Spiel richtig einfängt. 

Ich meine, darum geht es ja bei Silent Hill: Stimmung, nicht Action. Bis jetzt würde ich sagen, dass es einfach ein schlechter Trailer war. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es fast schon egal, wer das Remake gemacht hätte. Es wird in die Hose gehen.

Die Erwartungen sind zu hoch. Die Erinnerungen an damals zu rosig. Man macht sich einfach keine Freunde, wenn man sich an so ein Monstrum ranwagt, Lieblingsteil der Fans der Reihe und generell ein unglaublich beliebter Teil unter Horrorfans.

Bloober Team war da vllt. etwas zu naiv. sowas stämmen zu können. Denn Grafisch sieht es schon nicht so toll aus, hätte also besser sein können und so wird es sich durchziehen. Am Ende bekommen wir ein okayes 70er Game, was seine Freunde finden wird, aber der größere Teil wird enttäuscht sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...