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SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 Danke für den Thread.

 

@theHitman34

 

Oje, hitman. Du brauchst eine PS5. 😁

Gerngeschehen. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal drei Threads an einem Abend zu SILENT HILL erstellen werde ^^

vor 4 Minuten schrieb LaFrentz:

War schon eine coole Präsentation und für mich heftiger Tobak ... je älter ich werde umso mehr packen mich solche Games *schauder*
Gibts denn eine Info wann es erscheinen soll? Habe ich zumindest nicht gesehen.

Ne, aber du kannst das Spiel im PS Store auf die Wunschliste packen. Ich denke, irgendwann 2023.

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Ich bin mal ganz ehrlich. Ich bin Bloober Fn und habe alle Spiele von denen aber dadurch kenne ich auch ihre Art von Spielen. Es sind meist Storylastigespiele ohne richtigem Gameplay und vor allem sieht man sehr wenige Menschen in ihren Spielen, außer bei the Medium. Auch wenn ich the Medium mag finde ich, dass Bloober keine Gesichtsanimationen kann und erst mit the Medium das erste Project entwickelt hat wo sie sich erproben konnten. Jetzt ein in meinen Augen Mammut Projekt zu stemmen sehe ich schon schwierig. 

Ich glaub daher, dass man auch in SH2 Remake mit Abstrichen im Gameplay Bereich rechnen kann oder ich irre mich da tatsächlich und es wird ganz anders. 

Nichts desto trotz freue ich mich, dass Konami die IP wieder aufnimmt und werde es mir kaufen. Ich werde es mit der Bloober team Brille spielen und versuchen nicht so viel Nostalgie und Vergleiche mit dem original aufstellen. 

Erstmal Abwarten was die ersten Gameplaybilder sagen werden. 

Aber was mir schon mit der Nostalgiebrille aufgefallen ist, ist das neue Gesicht. Ich finde das original hatte ja schon ein sehr detailliertes Gesicht gehabt. Wieso hat man es redesignt und ihn schmächtig dargestellt? 

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vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

"Of course, we are not forgetting about the DualSense controller. We’ve already shown with our previous title, The Medium, that we can get pretty creative when it comes to haptic feedback and adaptive triggers. We’re bringing even more new ideas for Silent Hill 2, but let’s keep a surprise for now."

Jetzt aber. 

The Medium war jetzt nicht spezial für die Ps5 entwickelt und hat den Controller nicht besonders effizient nutzen können. Bei dem Telefon in the Medium kam der Sound aus dem Controller und das ist immer ein cooles Feature wie ich finde. War schon damals vom Wii Motion Controller überrascht wie cool es ist, dass aus dem Controller sounds kommen. Doch leider wurde es nicht immer genutzt. The Grudge, The Call und bei No More Heroes 2 hab ich es toll empfunden. Das erste mal den Wii Controller als Telefon nutzen fand ich so cool und erfrischend. Keine Ahnung wieso the call so schlecht bewertet wurde. Ich fand es unheimlich, dass man in der Schule herumläuft und eine Stimme sagt dir sogar auf deutsch synchronisiert, dass sie ganz in der Nähe ist.

Achja, auch in Silent Hill shattered memories wird man angerufen. 

Kann mir eigentlich das Radio gut vorstellen, welches per Controller läuft. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine kreative Umsetzung mit dem Feature mal. So wie Kojima es in MGS1 mit dem Controller und der Memory card gemacht hat oder dem Code auf der Verpackung. Dann gibt es halt einen Code per Radio oder so. 

Hoffe die Entwickler werden langsam wieder kreativer. Nichtmal Sony nutzt den Controller ausgiebig. Dieses gute Gefühl mit dem Controller hatte ich nur in Astro bot. Der Bogen und diese Minigun haben sich sooo gut angefühlt. Wieso ist es nicht eins zu eins in horizon so umgesetzt worden? 

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    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
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