Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Oh man...echt jetzt? 🤦

Es ging weder darum, dass die Meinung falsch war, noch das ich euch, sprich allen die das gezeigte Material schlecht finden, irgendetwas verbieten möchte. Meine Meinung ist nicht die omnipotente korrekte Antwort. Ich gehe aber auch nicht hin und lehne das gezeigte Spiel gleich ab, nur weil mir das, was ich sehe, nicht gefällt. 

Es geht auch nicht speziell gegen dich, sondern gegen Leute, die gleich etwas ablehnen, obwohl gerade mal wenig an Informationen verfügbar sind. Vielleicht kommt von SH2 auch mal 'ne Demo raus, dann kann man immer noch sehen, ob das Gameplay katastrophal ist oder nicht. 🤷

 

Nimm es doch nicht so ernst, ich habe extra einen Zwinkersmiley gemacht.

 

Wie gesagt, ich spiele das Spiel so oder so, meine 80 € haben sie. Ich bewerte es auch erst abschließend, wenn ich es durchgespielt habe.

Meine Angst ist aber, und darauf deutet der Trailer auch hin, dass Konami und Bloober das wahrscheinlich beste Horrorspiel aller Zeiten nehmen und irgend so ein 08/15-Spiel mit einer 70er Wertung für die Krabbelkiste bei Mediamarkt machen. Das sehe ich aktuell in diesem Trailer, auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Mir zeigt der Trailer einfach, dass Konami und Bloober Silent Hill 2 nicht verstanden haben. Das Spiel hat so viele Megaebenen und an diesem Trailer ist zu erkennen, dass Bloober es nicht verstanden hat.

Ich kann verstehen, dass, wenn man Silent Hill 2 damals nicht gespielt hat, man den Trailer gut findet. Jeder darf den Trailer und das Spiel auch gut finden. Ich bin der erste, der ein gelungenes Remake von diesem Game will. Natürlich will ich, dass das Game gut wird. Silent Hill 2 ist aber kein Spiel, wo man einfach so ein Remake machen kann, nicht ohne das Spiel wirklich zu verstehen. Bloober hat aber schon gezeigt, dass sie mit diesen Thematiken, wie sie in diesem Spiel vorkommen, nicht umgehen kann, sieht man unter anderem an The Medium. Das hat man im ersten Trailer gesehen und das sieht man auch beim zweiten Trailer. Sie haben es nicht verstanden. Das hat man aber auch schon in den vorhergehenden Spiele von Bloober gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt immer wieder lustig zu lesen.

Sorry, aber wer sagt denn das du es richtig verstehst, außer du selbst? Ich glaube der IP Inhaber kann bestimmen wie es am Ende aussehen soll und nicht unbekannter Internet User 5432.

Klar muss man nicht mögen was die da machen. Aber es wird schon wieder maßlos übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fuwa:

Echt immer wieder lustig zu lesen.

Sorry, aber wer sagt denn das du es richtig verstehst, außer du selbst? Ich glaube der IP Inhaber kann bestimmen wie es am Ende aussehen soll und nicht unbekannter Internet User 5432.

Klar muss man nicht mögen was die da machen. Aber es wird schon wieder maßlos übertrieben.

Und der IP Inhaber hat seit Jahren nichts außer Pachinko Automaten Zustande bekommen.... Gute Grundlage.

Bearbeitet von DANIEL1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kayo:

Wie gesagt, ich spiele das Spiel so oder so, meine 80 € haben sie. Ich bewerte es auch erst abschließend, wenn ich es durchgespielt habe.

Meine Angst ist aber, und darauf deutet der Trailer auch hin, dass Konami und Bloober das wahrscheinlich beste Horrorspiel aller Zeiten nehmen und irgend so ein 08/15-Spiel mit einer 70er Wertung für die Krabbelkiste bei Mediamarkt machen. Das sehe ich aktuell in diesem Trailer, auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

Du pumpst sicher 80 Euro in etwas obwohl Du Angst hast das es ein 70er Grabbeltisch Titel wird?

Der Traumkunde der Videospielindustrie 👍

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Zero, Sub:

Du pumpst sicher 80 Euro in etwas obwohl Du Angst hast das es ein 70er Grabbeltisch Titel wird?

Der Traumkunde der Videospielindustrie 👍

Ich bin halt Silent Hill 2 Fan. Ich muss es mir einfach anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...