Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Ich sehe das halt anders. Konami und Bloober droppen diesen Trailer, und sie wollen auch, dass man darüber redet. Sie wollen, dass man den Trailer gut findet, und sie wollen, dass man anhand des Trailers auch eine Kaufentscheidung trifft. Der Trailer ist das Beste, was sie haben. Der Trailer ist das, womit sie uns überzeugen wollen

Jetzt findet man den Trailer aber nicht gut, man findet nicht gut, was man gesehen hat, und hat Kritik daran. Diese soll man aber nicht äußern und warten, bis das Spiel da ist und das Spiel erst gespielt hat. Das sehe ich einfach anders, schlicht und ergreifend.

Ich beurteile das, was ich sehe, und auch das, was ich von Konami und Bloober kenne. Jeder darf das Spiel und den Trailer gut finden, überhaupt kein Problem. Es sollte doch aber auch kein Problem sein, wenn Leute das Gezeigte nicht gut finden. Denke, das sollte auch möglich sein. Noch besser ist es, wenn beide Seiten über ihre Standpunkte und Meinungen diskutieren, anstatt nur so Dinge zu bringen wie: "Der hat keine Ahnung", "Der andere auch nicht", "Der macht das nur für Klicks", und "Der will das Spiel sowieso nur schlecht reden". ✌️

Dann verpasst ihr einfach was, was ihr jetzt noch nicht ganz beurteilen könnt. Später dann, wenn ihr euch doch mal zum Kauf überreden könnt, wird dann in den meisten Fällen wieder in den Himmel gelobt. Ist doch meistens so. 

Die Spiele, die ich meistens am besten fand, waren die, die ich selber getestet hatte während andere sich von diesen Spielen aus verschiedenen Gründen fern hielten. 

Aber macht ruhig wie ihr meint. 🤷

Während ihr halt noch wartet, werde ich halt das Spiel spielen und auf meine eigene Weise erleben. Das macht mich auch nicht zum Beta-Tester oder sonstiges, sondern immer noch zum Gamer der nicht immer alles kritisch betrachtet, sondern auch mal Risiken eingeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomSir79:

Dann verpasst ihr einfach was, was ihr jetzt noch nicht ganz beurteilen könnt. Später dann, wenn ihr euch doch mal zum Kauf überreden könnt, wird dann in den meisten Fällen wieder in den Himmel gelobt. Ist doch meistens so. 

Die Spiele, die ich meistens am besten fand, waren die, die ich selber getestet hatte während andere sich von diesen Spielen aus verschiedenen Gründen fern hielten. 

Aber macht ruhig wie ihr meint. 🤷

Während ihr halt noch wartet, werde ich halt das Spiel spielen und auf meine eigene Weise erleben. Das macht mich auch nicht zum Beta-Tester oder sonstiges, sondern immer noch zum Gamer der nicht immer alles kritisch betrachtet, sondern auch mal Risiken eingeht. 

Ich kaufe und spiele das Game so oder so.

Du, gar kein Problem. Du darfst das gern so tun, wie du möchtest. 👍

Keine Ahnung, wen du mir "ihr" meinst. Ich denke mal, du meinst damit jeden, der das anders sieht als du. Naja, trotzdem gut, dass wir das mal geklärt haben und dass "wir" von dir die Erlaubnis haben, das zu handhaben, wie "wir" das möchten, und dass du "uns" erlaubst, das zu denken und zu sagen, was "wir" möchten.

Um mehr ging es ja nicht. Danke. 😉

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kayo:

Keine Ahnung, wen du mir "ihr" meinst. Ich denke mal, du meinst damit jeden, der das anders sieht als du. Naja, trotzdem gut, dass wir das mal geklärt haben und dass "wir" von dir die Erlaubnis haben, das zu handhaben, wie "wir" das möchten, und dass du "uns" erlaubst, das zu denken und zu sagen, was "wir" möchten.

Oh man...echt jetzt? 🤦

Es ging weder darum, dass die Meinung falsch war, noch das ich euch, sprich allen die das gezeigte Material schlecht finden, irgendetwas verbieten möchte. Meine Meinung ist nicht die omnipotente korrekte Antwort. Ich gehe aber auch nicht hin und lehne das gezeigte Spiel gleich ab, nur weil mir das, was ich sehe, nicht gefällt. 

Es geht auch nicht speziell gegen dich, sondern gegen Leute, die gleich etwas ablehnen, obwohl gerade mal wenig an Informationen verfügbar sind. Vielleicht kommt von SH2 auch mal 'ne Demo raus, dann kann man immer noch sehen, ob das Gameplay katastrophal ist oder nicht. 🤷

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Oh man...echt jetzt? 🤦

Es ging weder darum, dass die Meinung falsch war, noch das ich euch, sprich allen die das gezeigte Material schlecht finden, irgendetwas verbieten möchte. Meine Meinung ist nicht die omnipotente korrekte Antwort. Ich gehe aber auch nicht hin und lehne das gezeigte Spiel gleich ab, nur weil mir das, was ich sehe, nicht gefällt. 

Es geht auch nicht speziell gegen dich, sondern gegen Leute, die gleich etwas ablehnen, obwohl gerade mal wenig an Informationen verfügbar sind. Vielleicht kommt von SH2 auch mal 'ne Demo raus, dann kann man immer noch sehen, ob das Gameplay katastrophal ist oder nicht. 🤷

 

Sehe das etwas ähnlich. 

Finde den Trailer zwar auch nicht gut, aber das liegt am meisten daran, dass der Trailer nicht gut geschnitten ist. 

Bei Silent Hill 2 liegt der Fokus mehr auf der Story und davon hat man so gut wie gar nichts mitbekommen bisher. 

Solange die Story gut umgesetzt wird, wirds auch ein gutes Spiel. Da kann man dann eventuelle Schwächen im Gameplay schon verschmerzen. Zumindest geht es mir so. 

Es ist ja mehr ein Mystery Drama und kein Action Survival Spiel wie Resident Evil. Das zeigt der Trailer nur nicht wirklich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DANIEL1:

Wer redet von direkt ablehnen? Stand jetzt sieht es scheiße aus. Trotzdem warten wahrscheinlich alle ab was Tests etc sagen.. Nicht irgendwas lesen was man gerne lesen will 

Es liest sich aber so raus. 🤷

Ich finde zb nicht das es scheiße aussieht. Mein einziges Problem aktuell, es sieht in den Räumen etwas zu hell aus. Das beschränkt sich zur Zeit aber nur auf den Trailer. 

Wie @Blackmill_x3 schon sagte kommt es auf die Story an. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal locker. Ich glaube es ist genug raum hier für beide meinungen.

Ich finde den trailer auch nicht berauschend. Die grafik ist ganz gut, aber viele dinge wie z.b. das trefferfeedback und die animationen sind nicht sonderlich berauschend. Es gibt zumindestens genug negatives bis jetzt, dass es kein nobrainer für mich wird. Sollte es irgendwo um die 70er metascore rumeiern, werd ich es wsl. nicht kaufen. Das game hat nämlich besseres verdient.

Die tests werden zeigen ob man hier zuschlagen kann oder nicht. Ich gehe davon aus, dass es die meisten so machen.

 

Wait and watch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Es liest sich aber so raus. 🤷

Ich finde zb nicht das es scheiße aussieht. Mein einziges Problem aktuell, es sieht in den Räumen etwas zu hell aus. Das beschränkt sich zur Zeit aber nur auf den Trailer. 

Wie @Blackmill_x3 schon sagte kommt es auf die Story an. 

Man muss aber auch mal schauen was möglich ist! Siehe RE2:Remake! Und davon ist das stand jetzt (Trailer) weit entfernt..

Ich glaube nicht daß sie die Story verändert haben, wenn überhaupt mehr Hinweise um sie zu verstehen! Warum sieht der oder der Gegner so aus zb so aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...