Zum Inhalt springen

SILENT HILL 2: Remake


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb EdwardElric:

Finde Versionen für 50 im Sammlerzustand. Wären dann 100DM, weniger als zu Release. Wird nie ein hochpreisiger Titel wie Castlevania oder Konsorten. 

Gibt dafür zu viele Versionen auf dem Markt. Die Collection ist recht "teuer". Kommt immer drauf an, was für einen teuer ist. 

DM - € umrechnen üben wir noch :D

Ich habe mal geschaut und finde zu deinen Preisen nicht viel. Bei sehr vielen fehlt der Aufkleber schon mal 😉 es gab 4 verschiedene Aufkleber und sammler Zustand heißt das der Schuber so gut wie keine einzige Spur hat an den Ecken.. auch da sieht es eng aus.. 

Ansonsten kann man immer mal wieder Glück haben keine Frage.. 

Ist natürlich auch immer eine Frage wie man Sammlerzustand definiert :D auch da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht bei eBay und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SasukeTheRipper:

Ich erwarte kein Meisterwerk, finde aber, dass es ok aussieht und (je nach Erwartungshaltung) seinen Spaß mit dem Remake haben wird. Ich bin auch weiterhin interessiert. 

Sehe ich genauso!! 

Ich erwarte nicht 1zu1 das gleiche Spielerlebnis, sondern gehe da neutral ran. Es soll mich begeistern und nicht unbedingt eine Kopie von original sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Uncut:

DM - € umrechnen üben wir noch :D

Ich habe mal geschaut und finde zu deinen Preisen nicht viel. Bei sehr vielen fehlt der Aufkleber schon mal 😉 es gab 4 verschiedene Aufkleber und sammler Zustand heißt das der Schuber so gut wie keine einzige Spur hat an den Ecken.. auch da sieht es eng aus.. 

Ansonsten kann man immer mal wieder Glück haben keine Frage.. 

Ist natürlich auch immer eine Frage wie man Sammlerzustand definiert :D auch da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht bei eBay und co

Was genau sollen wir da üben? 50 Euro sind 97,xx DM. Hochgerechnet also 100. Danke.

Ja klar, eine VGA10 gibt niemand für 50 ab. Das Spiel selbst bekommt man ja auch für 30, sofern einen nur das Spiel interessiert und weniger die Verpackung. Die Versionen für 50 Euro wären für MICH ausreichend um es als gut zu betiteln, nicht perfekt. 

Kleinanzeigen Bundle ist eher mein Ding. 18er werden da ja schnell gelöscht, aber man muss dann fix sein. Mittlerweile wissen aber viele was sie haben und was nicht. Schnapper ist nur noch selten drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Sehe ich genauso!! 

Ich erwarte nicht 1zu1 das gleiche Spielerlebnis, sondern gehe da neutral ran. Es soll mich begeistern und nicht unbedingt eine Kopie von original sein!

Ist halt von einigen das Problem, die hängen da zu sehr in der Vergangenheit fest. War ja bei FF7 nicht anders, oder es hieß auf einmal FF16 ist kein Final Fantasy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OptimusPS:

Ist halt von einigen das Problem, die hängen da zu sehr in der Vergangenheit fest. War ja bei FF7 nicht anders, oder es hieß auf einmal FF16 ist kein Final Fantasy...

Das originale Resident Evil 2 ist mein absolutes Highlight von damals! 

Da kommt das Remake nicht mal annähernd dran! 

Soll es das? Nein!! 

Das Remake ist ein grandioses Game! Diese Vergleiche sind halt echt schwierig! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Das originale Resident Evil 2 ist mein absolutes Highlight von damals! 

Da kommt das Remake nicht mal annähernd dran! 

Soll es das? Nein!! 

Das Remake ist ein grandioses Game! Diese Vergleiche sind halt echt schwierig! 

Krass so unterschiedlich können aber die Wahrnehmungen sein. Bin auch mit den alten Resident Evil Teilen groß geworden und finde das Remake von Teil 2 dann sogar tatsächlich noch etwas besser als das Original. Teil 1 bleibt bei mir aber bis heute ganz vorne bei der Reihe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EdwardElric:

Was genau sollen wir da üben? 50 Euro sind 97,xx DM. Hochgerechnet also 100. Danke.

Ja klar, eine VGA10 gibt niemand für 50 ab. Das Spiel selbst bekommt man ja auch für 30, sofern einen nur das Spiel interessiert und weniger die Verpackung. Die Versionen für 50 Euro wären für MICH ausreichend um es als gut zu betiteln, nicht perfekt. 

Kleinanzeigen Bundle ist eher mein Ding. 18er werden da ja schnell gelöscht, aber man muss dann fix sein. Mittlerweile wissen aber viele was sie haben und was nicht. Schnapper ist nur noch selten drin. 

Ich habe das Komma nicht gesehen hinter der 100 daher meine Verwirrtheit lol . Nein das stimmt natürlich mit der Umrechnung..

VGA 10 gibt's doch fast gar nicht, habe glaube ich bis jetzt erst eins gesehen bisher.. 

Da darf die Folie ja keinerlei mikrokratzer haben..  und das ist ja schon in der Fabrik wo es hergestellt wird unmöglich es kratzerfrei einzupacken überhaupt :lol:  selbst die verpackmaschine macht schon mikrokratzer.

.

Ansonsten bin ich mega gespannt auf ein neues silent Hill Game.. hatten ja leider schon lange keins mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...