Zum Inhalt springen

Stürzt ab und friert ein bei PS5 Versionen


Rag

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb daywalker2609:

Kannst du mal ein wenig auf die Grammatik achten ? Es ist leider schwierig zu verstehen was du willst.

Tut mir leid für meine Grammatik. Hoffe ich konnte es jetzt durch die Bearbeitung euch besser verständlich machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

Klingt komisch, mein erster Gedanke ist, wird zu heiß wenn mehr Leistung erforderlich ist (PS5) 

Muss aber nicht stimmen 

Das hatte ich auch erst gedacht, weil die Ps5 schon sehr warm wurde, aber wenn das so wäre wie kann man das ändern oder bzw. das Problem beheben ? Ist ja sehr komisch das eine Ps5 die Ps5 spiele nicht spielen lässt 

bin echt ratlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig so aus der Ferne zu ermitteln. Die Konsole könnte sich entweder durch a) Überhitzung ausschalten oder durch b) irgendeinen technischen Fehler am Mainboard, Netzteil, der APU oder sonstiges. 

Ganz ehrlich, lieber einschicken und das die Profis machen lassen. Wenn wirklich jedes PS5-Spiel da Probleme macht, dann würde ich das lieber den Profis überlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Schwierig so aus der Ferne zu ermitteln. Die Konsole könnte sich entweder durch a) Überhitzung ausschalten oder durch b) irgendeinen technischen Fehler am Mainboard, Netzteil, der APU oder sonstiges. 

Ganz ehrlich, lieber einschicken und das die Profis machen lassen. Wenn wirklich jedes PS5-Spiel da Probleme macht, dann würde ich das lieber den Profis überlassen. 

Danke dir. Versuche morgen dort eventuell mal jemand zu erreichen, denke aber nicht das die da weiterhelfen können.
Wollte die Ps5 heute einschicken bis ich gemerkt habe das das einschicken mich 270€ kostet. 
Deswegen dachte ich vllt kann mir hier eventuell jemand helfen.

danke euch allen für jede Hilfe 🙏🏼

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rag:

Danke dir. Versuche morgen dort eventuell mal jemand zu erreichen, denke aber nicht das die da weiterhelfen können.
Wollte die Ps5 heute einschicken bis ich gemerkt habe das das einschicken mich 270€ kostet. 
Deswegen dachte ich vllt kann mir hier eventuell jemand helfen.

danke euch allen für jede Hilfe 🙏🏼

Das hast du mir auch als Privatnachricht gesendet.

Hier ist meine Antwort aus der Privatnachricht:

Wieso Reparatur, du hast doch Garantie, sowie 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung drauf. Du musst doch nicht unnötig Geld ausgeben.

Rufe erst mal bei Sony an und wenn die sagen, deine PS5 ist defekt, dann kontaktiere den Verkäufer/shop usw. wo du die Konsole gekauft hast. Die sind zuständig wegen der Garantie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...