Zum Inhalt springen

PS5 startet nicht


psgamer

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Ich hatte seinen Text aber so verstanden, dass er das UK-Netzteil ohne Adapter benutzt hat. Deswegen auch meine Vermutung. 

Wenn es aber wie er sagt stimmt, dass das Stromnetz in UK und DE gleich sind, dann sollte es möglich sein die Geräte auch in Deutschland nutzen zu können. 

Ganz so genau kenne ich mich da aber nicht aus. 

Ne ist gleich, die Form ist eine andere. Seine Playstation 5 ist von Anfang an Defekt gewesen. Kann ich mir auch nicht anders erklären. Auf jeden Fall, tut der mir leid. Bekommst ne Playstation, packst aus mit voller Vorfreunde und dann das..........

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für all eure Antworten. Nachdem ich jetzt alle Kabel-, Verbindungs- und Resetmöglichkeiten genutzt hab, versuch ich das Teil jetzt zurückzuschicken. Es muss eben defekt sein.

Ja also nochmal zusammen gefasst für die die noch etwas verwirrt waren: PS5 aus UK bestellt, anbei ein normales c7 kabel aber mit UK stecker (Bild folgt). Nachdem es mit einem normalen C7 Stecker nicht ging, hab ich auf Rat von Media Markt nen Adapter für den original Stecker besorgt, was mich aber auch nicht weitergebracht hat. Deswegen such ich jetzt mal ne Playstation Hotline an der man nicht direkt abgetan wird.

Danke Leute!CB95643D-E725-4510-8E0E-0FC30174E040.thumb.jpeg.6f71040375114692ae17fffe6d53c45d.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...