Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler ü30 aus Bayern und Österreich für alle möglichen Spiele


Crash19887

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Weil Deutsche Bayern und Österreicher nicht verstehen (ja, ich habe das exakt so gewollt geschrieben xD)

Was soll dein Satz für einen Sinn ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Was soll dein Satz für einen Sinn ergeben?

Wenn ich das erklären muss... Dass Bayern und Österreicher keine Deutschen sind 🤪 war natürlich Spaß. Aber ich kann den Sinn hinter der Suche schon verstehen. Als Deutscher mit Hochdeutsch kriegst da sicher nicht viel mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Wenn ich das erklären muss... Dass Bayern und Österreicher keine Deutschen sind 🤪 war natürlich Spaß. Aber ich kann den Sinn hinter der Suche schon verstehen. Als Deutscher mit Hochdeutsch kriegst da sicher nicht viel mit ^^

Achsoo, sorry! Hab deinen Satz tatsächlich schon nicht richtig verstanden. 😅

Bin aus Ö und spiele oft mit jemandem aus Hannover. Tatsächlich ist es im Eifer des Gefechts oft schwierig daran zu denken nicht in meinem Dialekt zu sprechen. Denn dann kommt halt dann fast nichts beim Gegenüber an.

Mit einem Bayern zu spielen ist tatsächlich „einfacher“ 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...