Zum Inhalt springen

PSN-CARDs DA!


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sind jetzt doch nicht ernsthaft ab 18 die Karten?:_wanken2:

Also dann kann ich auch getrost weiterhin bei Vaters Kreditkarte bleiben:smileD:

 

Ich find's auch sehr sehr suspekt ;-) da Sony auch wenn sie die ohne altersbeschrenkung freigeben keine Probleme mit dem Jugendschutzgesetzt bekommen kann, da sie sich ja durch die Altersangabe in der PSN-Account Anmeldung zur Wahrheit verpflichtet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja klar, und eig. bräuchte man ja auch keine türsteher bzw. kontrollen vor den discotheken, wenn man auch einfach nur ein schild, mit der aufschrift "zutritt nur über 18", über die tür hängen kann. dann könnte man jedem alkohol ausschenken, da sich ja jeder "wahrheitsgemäß" als ü18 bestätigt hat, als er durch die tür getreten ist... :rolleyes:

 

übrigens steht hinten drauf: "[...] benutzer müssen 7 jahre oder älter sein und benötigen, sofern sie minderjährig sind, die zustimmung der erziehungsberechtigten. [...]"

 

wtf?! warum mindestens 7? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es ja mal probieren, wenn du u18 bist. :zwinker:

 

im saturn waren die sogar in den bösen roten sicherheitsplastikdingern, obwohl die doch bis zur aufladung sowieso wertlos sind... :nixweiss:

 

;-) ich hab sie mir ja gekauft und bin u 18 .. aber meine Ma stand daneben ;-)

 

aber es sieht wirklich nicht nach ner Verpflichtung aus .. naja ;-) ich erkundige mich bei gelegenheit mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...