Zum Inhalt springen

PSN-CARDs DA!


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute ich war gestern so blöd und hab mir 4x FF7 runtergeladen weil ich dachte er hat es nicht angenommen, das waren schöne 30 € T.T

 

finde es aber cool mit den cards da es ja auch um einiges schneller und einfacher geht als mit der Kreditkarte und soeine musst erstmal haben :)

 

Bitte was?!? :muede:Das glaub Ich jetzt nicht!!!

Da sag Ich mal bööööser Trick.

Das nächste mal weißte es.

Versprochen.

 

gr dFuIk

 

Kommt mir jetzt erst!!!

Wie hast Du es überhaupt geschafft für das Game 30.euro auszugeben???

Wenn einmal das Spiel aktiviert worden ist, zahlt man doch nicht Doppelt und Dreifach :think:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich war gestern so blöd und hab mir 4x FF7 runtergeladen weil ich dachte er hat es nicht angenommen, das waren schöne 30 € T.T

 

finde es aber cool mit den cards da es ja auch um einiges schneller und einfacher geht als mit der Kreditkarte und soeine musst erstmal haben :)

 

Moment ... das geht doch gar nicht oder? gekauft ist gekauft dann kann ich's mir doch sooft downloaden wie ich will oder vertue ich mich da? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs, mein erster beitrag und hab da mal eine frage:

 

wenn ich z.b ne deutsche version von einem spiel habe, die erweiterung oder add on aber nicht im deutschen store gibt wie so häufig, kann ich mir dann aus dem össi store die inhalte laden und funktioniert das dann mit der deutschen version? wegen resi5 z.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs, mein erster beitrag und hab da mal eine frage:

 

wenn ich z.b ne deutsche version von einem spiel habe, die erweiterung oder add on aber nicht im deutschen store gibt wie so häufig, kann ich mir dann aus dem össi store die inhalte laden und funktioniert das dann mit der deutschen version? wegen resi5 z.b

 

die deutsche psn card funzt nicht im Össi store, und ob das jeweilige addon mit deinem spiel kompatibel ist erkennst du wenn der BLES code der selbe ist, den BLES code findest du auf der blu-ray und im store bei dem addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...