Zum Inhalt springen

PSN-CARDs DA!


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat er Rabatt bekommen .

 

Lol :-D hab voll den lachflash bekommn als ich das gelesen hab ;-)

 

Cool! Ich brauch ne neue Hülle für die Platinumtitel. Finde die Grauen Hüllen nämlich schrecklich^^

 

Das stimmt O_o hab desshalb auch keine Platinumtitel in meienr Sammlung wenn ich mir einen nachholen will der schon Platin ist zahl ich lieber 2 - 3 € mehr und bestells mir bei Amazon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die deutsche psn card funzt nicht im Össi store, und ob das jeweilige addon mit deinem spiel kompatibel ist erkennst du wenn der BLES code der selbe ist, den BLES code findest du auf der blu-ray und im store bei dem addon.

 

 

alles klar danke, ich weiss, hole mir dann die össi cards dann locker bei gamesware. der code ist also auf der blu ray scheibe drauf und dieser muss identisch im store sein richtig?

 

bei welchen spielen ist der code identisch, gibts da ne seite wo man nachgucken könnte?

Bearbeitet von Solid Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke, ich weiss, hole mir dann die össi cards dann locker bei gamesware. der code ist also auf der blu ray scheibe drauf und dieser muss identisch im store sein richtig?

 

bei welchen spielen ist der code identisch, gibts da ne seite wo man nachgucken könnte?

 

nachgucken kannst du auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=26046 hier steht bei den meisten games auch der BLES code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Punisher: No Mercy

Zombie Apocalypse

Burn Zombie Burn

Droplitz

Shatter

TRINE

WipeOut HD

 

Geschmackssache halt!!!

aber die hab Ich jetzt so grad im Kopf.

 

Nur gehn ein paar davon nicht mit deutschen PSN Karten ...was hier wohl keinem hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...