susan Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo zusammen, ich probiere mal evtl hier in diesem tollen Forum Hilfe zu bekommen. Im Level "Bikini Bottom" im Bereich des Abfalleimers, soll man an der seitlichen Wand des Abfalleimers 3 Schalter mit der Wanderblase aktivieren und sodann soll ein Trampolin erscheinen, was einen auf den Abfalleimer befördert, wo der goldene Pfannenwender zu finden ist. Die Schalter wurden zwar aktiviert (jedoch nicht mit der Wanderblase sondern mit Blasenbowling). Kurzum, das Trampolin erscheint nicht. Haben wir was falsch gemacht oder ist es evtl ein Fehler im Spiel? Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte :) Hab schon das halbe Netz durchgesucht.... Vielen Dank - Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted February 10 Share Posted February 10 Puh. Muss sagen, hatte das Spiel dann irgendwann wieder deinstalliert, weil es mich nicht abgeholt hatte. Theoretisch hätte ich gesagt, wenn die Schalter aktiviert sind, sollte es ja egal sein, wie du es gemacht hast. Ich schau mal, ob ich was dazu im Netz finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
susan Posted February 10 Author Share Posted February 10 Dankeeeee, das ist lieb. Ich fand das Spiel anfangs auch nicht so berauschend aber unser Sohn liebt es. Und da muss ich schonmal helfend eingreifen ;) und jetzt gefällt es mir doch tatsächlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted February 10 Share Posted February 10 Also das Spiel soll tatsächlich einige Bugs haben und somit kommt man hier und da an einigen Pfannenwender nicht mehr ran. Deinen Fall habe ich speziell aber nicht im Netz gefunden. Seid ihr noch am Anfang oder wann genau kommt diese Stelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
susan Posted February 10 Author Share Posted February 10 Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe das war lieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 10 Share Posted February 10 vor 8 Minuten schrieb susan: Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe das war lieb Spiel mal deinstalliert und installiert? Oder Datenbank auf der Konsole neu aufgebaut? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted February 10 Share Posted February 10 vor 9 Minuten schrieb susan: Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe das war lieb Eventuell kann dir ein Youtube Video weiterhelfen, du wirst da besser wissen, wo du dich gerade befindet. Habe jetzt auf die schnelle das Level nicht gefunden und Yotube knallt mich mit Werbung zu xD Gerne doch! Nur schade, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
susan Posted February 10 Author Share Posted February 10 Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted February 10 Share Posted February 10 Gerade eben schrieb susan: Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... Nur das Spiel deinstallieren, Spielstand sollte davon ja nicht betroffen sein. Aber am Ende sollte es auf den einen Pfannenwender nicht drauf ankommen, oder seid ihr auf Platin aus? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 10 Share Posted February 10 vor 1 Minute schrieb susan: Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... Hier ist der 100% Walktrough der eigentlich alle Antworten liefern sollte und euch vielleicht weiterhilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts