Zum Inhalt springen

Spongebob Battle for Bikini Bottom


susan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich probiere mal evtl hier in diesem tollen Forum Hilfe zu bekommen. Im Level "Bikini Bottom" im Bereich des Abfalleimers, soll man an der seitlichen Wand des Abfalleimers 3 Schalter mit der Wanderblase aktivieren und sodann soll ein Trampolin erscheinen, was einen auf den Abfalleimer befördert, wo der goldene Pfannenwender zu finden ist. Die Schalter wurden zwar aktiviert (jedoch nicht mit der Wanderblase sondern mit Blasenbowling). Kurzum, das Trampolin erscheint nicht. Haben wir was falsch gemacht oder ist es evtl ein Fehler im Spiel? Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte :) Hab schon das halbe Netz durchgesucht.... Vielen Dank - Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe :) das war lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb susan:

Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe :) das war lieb

Spiel mal deinstalliert und installiert? Oder Datenbank auf der Konsole neu aufgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb susan:

Nein, wir haben schon recht lange gespielt. In diesen Bereich kam man auch erst mit glaube ich 40 Pfannenwendern. Verschiedentlich hängt das Spiel auch und hat Grafikfehler. Denke, dann ist es sicher ein Fehler im Spiel. Vielen Dank aber für deine Mühe :) das war lieb

Eventuell kann dir ein Youtube Video weiterhelfen, du wirst da besser wissen, wo du dich gerade befindet. Habe jetzt auf die schnelle das Level nicht gefunden und Yotube knallt mich mit Werbung zu xD

Gerne doch! Nur schade, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb susan:

Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... 

Nur das Spiel deinstallieren, Spielstand sollte davon ja nicht betroffen sein. Aber am Ende sollte es auf den einen Pfannenwender nicht drauf ankommen, oder seid ihr auf Platin aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susan:

Danke für den Tipp. Youtube Videos haben mir schon einige geholfen bei anderen Problemen. Ich schau nochmal ob ich was finde. Deinstalliert hab ich noch nicht, wollten nicht komplett neu anfangen. Zumal ich auch technisch nicht so versiert bin.... 

Hier ist der 100% Walktrough der eigentlich alle Antworten liefern sollte und euch vielleicht weiterhilft. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...