Zum Inhalt springen

WD_BLACK SN850 mit Heatsink 2TB


H2R

Empfohlene Beiträge

Die X-Variante hat eine minimal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Im Alltag wirst du davon aber nicht viel mitbekommen im Vergleich zur SN_850. Wenn du die X-Variante günstig bekommst, dann geh mit dieser. Kostet sie mehr, dann eben ohne das X. Kannst mit beiden nichts falsch machen. Meine SN_850 2TB läuft seit Erwerb ziemlich gut. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 2/18/2023 um 1:00 PM schrieb Kayo:

Aktuell gibt es die WD_BlackSn850X 2Tb bei Amazon für 189.90€. Ich habe sie gestern bestellt.

 

Kann mir nicht vorstellen dass SSDs Zeitnah nochmal billiger werden.

Nur drei Monate später habe ich für die  WD 850x 149€ bezahlt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...