Zum Inhalt springen

PSN Wartung?


Dr.Rasti

Empfohlene Beiträge

21 15

RTL

Knight Rider

K.I.T.T. in Gefahr!

Wie in den 80ern: Ein Mann, ein Auto und ein ausgeklügeltes Computer*system kämpfen für Gerechtigkeit. Dabei kommt "K. I. T. T. in Gefahr!"

sz_bb.gifsz_neu.gif

Wdh. um 0.35 Uhr zur Actionserie von 2008. In den 80er-Jahren gab David Hasselhoff im sprechenden Auto K.I.T.T. Gas. In der Neuauflage ist aus dem Pontiac Firebird Trans Am ein Ford Mustang Shelby GT500 KR geworden. Und statt Hasselhoff (hat einen Gastauftritt) als Michael Knight donnert jetzt ein ständig posender Justin Bruening (l.) als dessen Sohn Mike Traceur im Wunderauto über den Asphalt. Während das Original für viele eine kultig-verklärte Kindheitserinnerung darstellt, ist die Neuauflage komplett misslungen. Start der Serie: 10.10.

> 23.00 | 105 Min. | 9-333-934 | Staffel 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geil neue knight rider folgen

 

ich hoffe doch mit david h. ^^ :zwinker:

 

... schau ich mir auf jeden fall an

 

 

 

 

Ich hab es im Internet gerade rausgesucht, war mir nicht mehr so zu 100prozent sicher dass es in RTL Läuft hier die Bestätigung

http://tv-guide.upc.at/TV/

 

Um 21:15 Uhr - 23:00 Uhr läuft KNIGHT RIDER - Die Folge 00 also Pilotfilm

K.I.T.T. in Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau auch Simpsons hehe ^^

 

Ich auch ^^

Habe mir grad ne Prepay PSN Card gekauft, mit der ich die COD 5 Mappacks laden wollte. Ich kann normal online Zocken aber der Store ist nicht verfügbar in meinem Land/Region.

 

Wir sollte den Thread von PSN Wartung in Selbsthilfegruppe ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

habe ein Problem habe vor 3 tagen ein PSN -LiveCard ersteigert bei Ebay alles soweit im grünen bereich bis ich Live Season 2 über fifa 10 store runterladen wollte .Da steht jedesmal wenn ich runterladen wollte diese dienste sind vorrübergehend nicht downloadbar was mache ich falsch .

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...