Zum Inhalt springen

Bald mehr Werbung in Games!


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mensch na klar werbeblätter von lidl & co xD

 

Früher hingen doch in den Metal Gear Spielen überall Poster mit Frauen.

Das währe schon seltsam wenn diese durch Werbung ersetzt wurden.

Und an stelle der Schmuddel-Heffte gibt es dann Werbeblätter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hingen doch in den Metal Gear Spielen überall Poster mit Frauen.

Das währe schon seltsam wenn diese durch Werbung ersetzt wurden.

Und an stelle der Schmuddel-Heffte gibt es dann Werbeblätter.

 

Das wäre doch mal ne geile Idee.

 

In GTA4 könnten auch Flugzeuge Werbeblätter abschmeißen von Expert oder Mediamarkt oder Mcdonals und im Fernsehen bringse auch dann bei GTA 4 ständig Werbefilme. Nunja vielleicht kommen dann auch die einen oder anderen Blockbuster bei GTA 4 im TV das wäre echt eine geile Idee. :think:

 

Persönlich hab ich auch nichts, wenn zum Beispiel bei Endwar ein zerfetztes Plakat von Netto oder so an der Wand hengen würde, dass wäre dann nämlich realistischer oder was meint ihr?

Bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für krank, aber ich bin der Meinung wenn die Werbung zur Thematik passt und gut plaziert ist, sagen wir z.B. in GTA IV auf einer Werbetafel an einem Gebäude, dann sorgt sie sogar für ein atmosphärisches Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für krank, aber ich bin der Meinung wenn die Werbung zur Thematik passt und gut plaziert ist, sagen wir z.B. in GTA IV auf einer Werbetafel an einem Gebäude, dann sorgt sie sogar für ein atmosphärisches Plus.

 

Na ja.:think:

Irgendwo stimmt das ja auch. Wenn man sich mal z.B. die Time Square Nachbildung( hab vergessen wie sie im Spiel heißt) sieht wäre das doch nicht so schlimm. Wäre für die Atmosphäre wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie muss gut ins Spielgeschehen integriert werden...

Zum Beispiel bei einem Shooter (nehmen wir mal Resistance 2 weils grad so gut passt). Wenn eine Stadt von den Aliens überfallen wurde und dann zerfetzte und dreckige Flugblätter auf dem Boden liegen oder ein verlassener Walmart...Das würde doch passen...

Bei GTA4 hätte man Werbung auch wirklich gut ins Spielgeschehen bringen können weil es ja in New York auch so viel Werbung gibt...

Ansonsten darf natürlich nicht an den unmöglichsen Stellen Werbung sein wie z.B. an einem Panzer bei Call of Duty 5 Coca Cola Werbung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...