Zum Inhalt springen

PSP Was meint Ihr? Hat sie einen Aufschwung oder bleibt sie im Keller?


Hat die PSP einen Aufschwung oder Bleibt sie im Verborgenen?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat die PSP einen Aufschwung oder Bleibt sie im Verborgenen?

    • Ja Sie ist Besser als Je zuvor!!!
      5
    • Naja eigentlich schon aber es braucht noch Zeit.
      13
    • Die PSPgo zieht alles in die Tiefe.
      3
    • Nein / Naja alles beim Alten.
      9


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

habe mir (wie einige von euch bereits wissen) eine PSPgo (schwarz) gekauft (habe aber auch eine 1000er).

 

Ich finde Sony macht einen Schritt in die Zukunft und dennoch gibt es Firmen die es mit Ihren Verkaufszahlen das genenteil sagen wollen. Alleine die Online VerkaufsZahlen müssen gestiegen sein alleine schon wegen der PSPgo. Aber dennoch was glaubt Ihr Ja oder Nein?? Hat sie mehr an bedeutung gewonnen? Ich finde JA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann die PSP (genau wie die PS3) nicht mit den Erfolgen der PS1 und PS2 mithalten und das wird sich auch nicht mehr ändern. Der Versuch mit der PSP go jetzt nur noch auf Online zu setzen ist, meiner Meinung nach, noch viel zu früh. Hochgeschwindigkeits-DSL ist noch nicht so weit ausgebaut und auch das Netz könnte irgendwann kapitulieren. Es war zwar klar das irgendwann eine solche "Download-only"-Konsole kommen wird, aber es ist einfach zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es jetzt einen "Boom" oder Ansturm auf die PSP bzw. PSPgo geben wird. Nur noch Spiele downloaden zu können mit der PSPgo ist ein mutiger Schritt, wobei dieser auf einen sicher zu sehenden Trend (Erfolg des iPhone, itunes und Apple Store und die aktuelle allgemeine "Download-Gesellschaft") auch mit entschieden worden ist. Dennoch glaube ich, dass dieses für Sony wohl noch nicht lohnen wird, da die PSPgo als Grundgerät sowie die Vollpreistitel im PS-Store für diese Zielgruppe meist zu teuer sind.

Viele langjährige bzw. ältere Zocker sind oft auch Sammler, die dann zudem auch lieber etwas in der Hand bzw. Vitrine haben möchten und auf eine Verpackung, Handbuch und Disc nicht verzichten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...