Zum Inhalt springen

Play3 Discord-Server


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Leute.

Der gute Rob hat mir bei seinem Abgang auch die Rechte für den Play3-Discordserver überlassen. Da sehr zeitnah die Discord-Integration im Hause Sony bevorsteht dachte ich mir, wir sollten das organisatorische schnell abhandeln bevor es voll wird. Als erstes brauche ich Moderatoren die sich ein wenig mit Discord auskennen.

An alle, die sich in der Rolle sehen: Ich erwarte nicht das ihr 24/7 da drin seit und die Bude sauber haltet. Ich hätte einfach gerne ab und zu Leute drauf die ab und zu Präsents zeigen wenn sie eh gerade zum daddeln Online sind und ggf. anfallende Dinge regeln können. Gibt es Interessenten, bitte einfach kurz hier rein schreiben und mich verlinken oder zitieren damit ich es auch mitbekomme. 

Außerdem möchte ich hier noch einmal alle neuen User herzlich einladen dem Server beizutreten. Das wird eine super Möglichkeit sein - abseits vom PSN - andere Play3 User zu treffen, zu quatschen/chatten und zusammen zu zocken. Auch gerade beim online spielen eine maximale Erleichterung andere Mitspieler zu finden. Ich erwarte bitte nur einen Umgang der dem hier im Forum ähnelt.  (ich hoffe nicht dass ich das bereuen werde gesagt zu haben :D )

Des weitern habe ich vor, allen Usern mit dem Rang "Ratsmitglied der Zockergötter" oder höher den VIP-Status zu geben, so dass es sich Hand in Hand auch lohnt hier aktiv zu sein. Was genau eure Vorteile sind, müssen wir dann noch sehen. Abgesehen von eigenen Chats/Voicechats oder so definitiv ein Abzeichen oder so was. Ich bin natürlich für weitere Vorschläge offen. Das gilt allgemein für die Sache mit dem Discord. Bitte Verbesserungsvorschläge und andere Dinge gerne an mich per PN oder hier rein und mich irgendwie verlinken oder zitieren. Bitte nicht vergessen, dass ich das nebenbei nach einem Vollzeitjob und meinen Privaten Geschichten mache, also bitte ein wenig Geduld bei der Abarbeitung. :)

Ich fände es richtig cool wenn das klappt. Jeder der auf dem PC mit Discord zockt weiß, dass nach Discord-Integration die Partys im PSN absolut unnötig werden, deshalb wäre es cool, wenn ihr euch einmal damit auseinander setzen solltet.

 

Hier noch einmal der Einladungs-Link zum 

https://discord.com/invite/WyNehjfKkZ

(sollte der Link nicht mehr gehen, bitte schreibt mich direkt an und ich aktualisiere ihn) 

Kuss auf die Nuss. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...