Jump to content

Play3 Discord-Server


BigB_-_BloXBerg

Recommended Posts

Hallöchen liebe Leute.

Der gute Rob hat mir bei seinem Abgang auch die Rechte für den Play3-Discordserver überlassen. Da sehr zeitnah die Discord-Integration im Hause Sony bevorsteht dachte ich mir, wir sollten das organisatorische schnell abhandeln bevor es voll wird. Als erstes brauche ich Moderatoren die sich ein wenig mit Discord auskennen.

An alle, die sich in der Rolle sehen: Ich erwarte nicht das ihr 24/7 da drin seit und die Bude sauber haltet. Ich hätte einfach gerne ab und zu Leute drauf die ab und zu Präsents zeigen wenn sie eh gerade zum daddeln Online sind und ggf. anfallende Dinge regeln können. Gibt es Interessenten, bitte einfach kurz hier rein schreiben und mich verlinken oder zitieren damit ich es auch mitbekomme. 

Außerdem möchte ich hier noch einmal alle neuen User herzlich einladen dem Server beizutreten. Das wird eine super Möglichkeit sein - abseits vom PSN - andere Play3 User zu treffen, zu quatschen/chatten und zusammen zu zocken. Auch gerade beim online spielen eine maximale Erleichterung andere Mitspieler zu finden. Ich erwarte bitte nur einen Umgang der dem hier im Forum ähnelt.  (ich hoffe nicht dass ich das bereuen werde gesagt zu haben :D )

Des weitern habe ich vor, allen Usern mit dem Rang "Ratsmitglied der Zockergötter" oder höher den VIP-Status zu geben, so dass es sich Hand in Hand auch lohnt hier aktiv zu sein. Was genau eure Vorteile sind, müssen wir dann noch sehen. Abgesehen von eigenen Chats/Voicechats oder so definitiv ein Abzeichen oder so was. Ich bin natürlich für weitere Vorschläge offen. Das gilt allgemein für die Sache mit dem Discord. Bitte Verbesserungsvorschläge und andere Dinge gerne an mich per PN oder hier rein und mich irgendwie verlinken oder zitieren. Bitte nicht vergessen, dass ich das nebenbei nach einem Vollzeitjob und meinen Privaten Geschichten mache, also bitte ein wenig Geduld bei der Abarbeitung. :)

Ich fände es richtig cool wenn das klappt. Jeder der auf dem PC mit Discord zockt weiß, dass nach Discord-Integration die Partys im PSN absolut unnötig werden, deshalb wäre es cool, wenn ihr euch einmal damit auseinander setzen solltet.

 

Hier noch einmal der Einladungs-Link zum 

https://discord.com/invite/WyNehjfKkZ

(sollte der Link nicht mehr gehen, bitte schreibt mich direkt an und ich aktualisiere ihn) 

Kuss auf die Nuss. 

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also bei mir geht es nach wie vor.  Kann es bitte noch jemand testen und mir ggf bescheid sagen?

Bist du nicht sogar schon beigetreten?

Ich lande nur im Discord aber auf keinem Server von hier

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...