Jump to content

Recommended Posts

Posted
Am 11/9/2024 um 6:53 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich erinnere an unseren Community-Discord. Ihr könnt jetzt ganz bequem über die Ps5 mit all euren Freunden auf allen Plattformen zocken und quatschen. 

Wir müssten mal schauen, uns informieren, wie man diese automatisierten Hilfs-Bots auf Discord mit einbindet, die sofort veröffentlichte play3 News-Artikel mit verlinkt.

Posted
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Wir müssten mal schauen, uns informieren, wie man diese automatisierten Hilfs-Bots auf Discord mit einbindet, die sofort veröffentlichte play3 News-Artikel mit verlinkt.

Hab ich 4 Stunden versucht. Es geht einfach,  kostet aber Geld.  Die Gratisvariante ist sehr kompliziert für mich persönlich und funktioniert im Endeffekt nicht.  Da komme ich leider an meine Grenzen.  

• Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab ich 4 Stunden versucht. Es geht einfach,  kostet aber Geld.  Die Gratisvariante ist sehr kompliziert für mich persönlich und funktioniert im Endeffekt nicht.  Da komme ich leider an meine Grenzen.  

Ok, das wusste ich gar nicht. Dann lege ich einfach selbst Hand an.

Posted
vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin drin. Von wem muss ich mich hart rannehmen lassen, um was schreiben zu dürfen? 

Und bei den Regeln den Haken setzen. 

Screenshot_20241114_102118_Discord.jpg.feceb37691ea1b240b0402d974dec465.jpg

• Like 1
Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Einmal den BigD v

Den Namen höre ich nicht das erste Mal. Klingt aber cooler als es wirklich gewesen ist. :D 

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
  • Haha 1