Uncut Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Gerade eben schrieb TomSir79: Wärmeleitpaste erneuern nicht vergessen. ? Das hat mir damals in der Vergangenheit stets bei Problemen mit der PS4 Pro geholfen. sollte ich auch mal machen ? wird sie dadurch vllt leiser 1
heubergen Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 @Uncut Ergebnisse sind unterschiedlich, du findest auf Reddit Leute die sagen das sie nachher so leise wie noch nie war und andere die sagen es hätte sich überhaupt nichts geändert. Dazu kommt dass du da natürlich auch einiges kaputt machen kannst, ich persönlich stelle lieber auf Kopfhörer um dann stört es mich auch nicht mehr 1
Zockerfreak Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 vor 16 Minuten schrieb heubergen: @Uncut Ergebnisse sind unterschiedlich, du findest auf Reddit Leute die sagen das sie nachher so leise wie noch nie war und andere die sagen es hätte sich überhaupt nichts geändert. Dazu kommt dass du da natürlich auch einiges kaputt machen kannst, ich persönlich stelle lieber auf Kopfhörer um dann stört es mich auch nicht mehr Genau,hab mich da auch noch nie rangetraut,am Ende geht die Konsole gar nicht mehr.Dann lieber die Lautstärke in Kauf nehmen.Hab es auch lieber wenn die Geräte Original versiegelt bleiben
Uncut Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 vor 2 Stunden schrieb heubergen: @Uncut Ergebnisse sind unterschiedlich, du findest auf Reddit Leute die sagen das sie nachher so leise wie noch nie war und andere die sagen es hätte sich überhaupt nichts geändert. Dazu kommt dass du da natürlich auch einiges kaputt machen kannst, ich persönlich stelle lieber auf Kopfhörer um dann stört es mich auch nicht mehr OK ist ein Argument
TomSir79 Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 vor 6 Stunden schrieb heubergen: ich persönlich stelle lieber auf Kopfhörer um dann stört es mich auch nicht mehr Bringt dir aber leider nichts, wenn die PS4 Pro sooo laut ist, dass du den Lärm sogar noch mit voll aufgedrehter Lautstärke im Kopfhörer hörst. ? War bei mir damals so zb bei Wolfenstein: The New Colossus Die Lautstärke war so ungemein störend das ich den Lärm (der PS4 Pro) durch den Kopfhörer-Sound noch vernommen hatte. Deswegen bin ich auch so froh das die PS5 selbst nach 26 Monaten im Gebrauch noch so schön flüsterleise ist. ? Bei meiner damaligen PS4 Pro ging das schon nach 18 Monaten mit dem Lärm los... Jedes mal wenn ich ein neues Spiel gekauft und gestartet hatte, ging der "Spaß" von vorne los. Erst eine gepflegte Reinigung mit gleichzeitigem Wärmeleitpaste-Tausch hatte für ca 5 Monate Ruhe eingebracht. Danach kam das Problem wieder... ?
Zockerfreak Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Dann hättest du die PS4 Mal reinigen sollen,meine Pro ist nach Jahren nur etwas lauter als die PS5
Rushfanatic Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 Die meisten die Probleme mit der Lautstärke haben, haben ihre Konsole wahrscheinlich noch nie gereinigt. Ist wie bei einem PC, der wird auch lauter, wenn er mehr Luft ziehen muss xD Die PS5 hat ja zum Glück die die Absaugstutzen verbaut. Weiße Plastikbedeckungen abmontieren, Staubsauger an die Stutzen halten und absaugen. Top
Empfohlene Beiträge