Zum Inhalt springen

Controller lässt sich nicht mehr verbinden !!


Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal wieder meine One X gestartet und wollte sie ganz normal mit dem Controller steuern,dabei musste ich feststellen das sich der Controller nicht mehr verbindet.Hab es dann per Pairing am Controller und an der Konsole probiert,wenn ich den Knopf an der One X drücke müsste sie doch blinken was sie aber nicht tut.

Jemand ne Ahnung was man da machen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich. Konsole geht an, Controller reagiert bzw. verbindet aber nicht. Bei mir hilft es die Konsole via Power-Button komplett auszuschalten und anschließend darüber auch wieder anzuschalten und erst wenn sie hochgefahren hat, den Controller zu verbinden. 

Edit: Hatte mich bei der Bezeichnung vertan, meine Fehlerbehebung galt der Series X. Ggfs. hilft es hier aber auch weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...