Zum Inhalt springen

Frage zu einem Controller


Empfohlene Beiträge

weil zum einen die verpackung offiziell genutzt wird.
zum anderen hat man es mir damals erzählt. war ein exklusiver auftrag von sony. eben wegen den rechten auch wegen dem spiel usw.
eine firma darf nicht einfach controller nehmen, designen und wieder in die offizielle packung rein legen.

sind ja markenrechte. auch von EA

Bearbeitet von curry-meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb curry-meister:

weil zum einen die verpackung offiziell genutzt wird.
zum anderen hat man es mir damals erzählt. war ein exklusiver auftrag von sony. eben wegen den rechten auch wegen dem spiel usw.
eine firma darf nicht einfach controller nehmen, designen und wieder in die offizielle packung rein legen.

sind ja markenrechte. auch von EA

Die haben dir wohl ziemlichen Mist verzählt…

Schon mal Autos mit Werbung drauf gesehen?

Schon mal gesehen, dass im TV Autos verlost werden wie zB. ein Fiat 500 wo an den Seiten notebooksbilliger steht?

Welche Markenrechte werden da verletzt. 
 

Glaub mir…

Wenn einer so… bereit dazu ist die 130 dafür zu geben. Machs. Das Ding ist ehrlich gesagt nicht mehr wert als jeder andere verpackte Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man dass mit autos vergleiechn kann weiß ich nicht.

ich stelle mir vor, ich nehme einen controller und mache ihn nur weiß und schreibe drauf, dass farbige doof sind. als beispiel.
dann lege ich den controller wieder in die ovp und versiegele es. ich glaube nicht, dass das sony gut findet ,dass das mit ihrem produkt gemacht wird. zumal in kombination mit der behauptung, dass es eben von sony ist.

ich hatte auch mal mit jemaden gesprochen von der firma. ist halt viele jahre her.

anders ist es eben, wenn ich den controller ändere ohne die ovp mit siegel.

andersrum würde es alle anderen "sammlerobjekte" absolet machen. jeder kann ja dann ales designen.
 

Bearbeitet von curry-meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

Für 130,- kannst es bedenkenlos machen.Oder du wartest noch viele Jahre bis kaum noch neue PS4 Controller im Umlauf sind.Aber selbst dann wirst nicht mehr bekommen

ich brauche das geld nicht dringend. sieht auch nett aus im schrank :) mich hätte es nur mal interessiert. habe auch mal sony geschrieben. mal sehen was die so dazu sagen. aber danke für die meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb curry-meister:



andersrum würde es alle anderen "sammlerobjekte" absolet machen. jeder kann ja dann ales designen.
 

Ja eben das ist ja der Punkt. Dein Controller hat halt eben „irgendjemand“ designed. 
Wenn es jetzt banksy wäre…

 

Naja. Machen wirs kurz. Wenn Sony auch nurn kleinen Finger bei der Aktion drin hätte dann findest du das so raus. 
Dreh mal den Karton um. Findest du da sowas:

 

34ED1D51-2645-49BB-BC52-F1B53B144B61.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb curry-meister:

ich brauche das geld nicht dringend. sieht auch nett aus im schrank :) mich hätte es nur mal interessiert. habe auch mal sony geschrieben. mal sehen was die so dazu sagen. aber danke für die meinung

Naja aber wieso interessiert es dich wenn du den Controller nicht unmittelbar verkaufen magst?

Der Controller ist kein extrem wertvoller Dachbodenfund oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Naja aber wieso interessiert es dich wenn du den Controller nicht unmittelbar verkaufen magst?

Der Controller ist kein extrem wertvoller Dachbodenfund oder dergleichen.

es ist einfach nur die neugier. das wissen, was man dann eben hat. nun bin ich klüger und wieder ein wenig glücklicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...