Zum Inhalt springen

Frage zu einem Controller


Empfohlene Beiträge

Es wird immer auf Hardcore Sammler ankommen, doch die muss man erstmal finden und das wird bei diesem Spiel halt schwierig genug werden. 

Ich würde deswegen den Controller behalten, ist ja auch eine schöne Erinnerung wie du ihn bei der Gamescom bekommen hast. 

Denn aktuell sehe ich halt keine großen Chancen auf nen fetten Erlös. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hättest du ein Zertifikat benötigt und/oder ne Gravur wie „No. 24/100“. 
Mindestens zwei Verlosungen im Raum Dach gab es. Einmal von T-Mobile und einmal von Red Bull. Allerdings samt Konsole im entsprechenden Design. 
Ganz ehrlich. Wenn dir einer 130€ geboten hat dann verkauf es, falls du nicht selber irgendwie dean hängst. 
Wieviel € hättest du denn erwartet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lubi:

In dem Fall hättest du ein Zertifikat benötigt und/oder ne Gravur wie „No. 24/100“. 
Mindestens zwei Verlosungen im Raum Dach gab es. Einmal von T-Mobile und einmal von Red Bull. Allerdings samt Konsole im entsprechenden Design. 
Ganz ehrlich. Wenn dir einer 130€ geboten hat dann verkauf es, falls du nicht selber irgendwie dean hängst. 
Wieviel € hättest du denn erwartet?

Ich denke das kann man so unterschreiben. 130 Euro fände ich im Anbetracht der Tatschen einen wirklich guten Deal.

Für alles Höhere gibt es halt einfach keine Gründe. Das Spiel war jetzt nicht der absolute Knüller, die Nachfolger Konsole ist auf dem markt und so besonders außergewöhnlich aussehen tut der Controller auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb curry-meister:

was genau bedeutet das? es gibt ja eine begrenzte anzahl der firma die das gemacht haben.

Naja. Die Firma hat die Controller gekauft oder gestellt bekommen und bemalt.

Wie stellst du dir da eine Wertsteigerung für Sammler vor?

 

Weisst du. So mal als Vergleich. Es gibt Typen bei ebay denen schickst du ein Bild und die knallen des auf dein Gamepad per Wassertransferdruck. 
Heisst dann den gibts so eventuell einmal. Glaubst du das hat Sammlerwert?

Das hat einen individuellen Wert für dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...