Zum Inhalt springen

Frage zu einem Controller


Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich hab vor einigen Jahren auf de GamesCom einen original  PS 4 Controller mit dem Mirrors Edge Cataclyst Design von CUSTOMIZED gewonnen. Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es dafür einen Ansprechpartner? Wüsste gerne wieveiel es davon gibt und ob der noch was Wert ist.

Danke

340944419_593169276101651_4799107993242187443_n.jpg

340968825_139302762281471_4689448656561063783_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay. Nach dem Controller suchen. Verkaufte Artikel nach den Preisen vergleichen und dann hast du in etwa einen Wert. 

Glaube aber selber nicht daran, dass der Controller einen sehr hohen Sammlerwert hat. Catalyst war von den beiden Titeln der kommerziell schlechtere Titel. 

PS: Frag mich nicht was der mir wert wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay hat den noch keiner angeboten.Wenn der Controller noch neu ist,sollte man schon noch um die 50,- dafür bekommen.Wie aber @TomSir79 sagte wird der keinen großen Sammlerwert haben.

 

Stell ihn doch einfach mal rein und wirst ja sehen wieviel drauf bieten

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein Controller geben den es damals von T-Mobile zu gewinnen gab. (link führt zum Reddit Thread)

Ich tue mir ganz schwer den Wert einzuschätzen. OVP Sony PS4 Controller sind wertstabil aber Mirrors Edge war jetzt ein gutes aber nicht berauschendes Spiel. 

Es kommt halt wie immer auf den Zufall an. Wenn man Glück hat und einen Fan des Games findet kann man sicherlich ein gutes Geschäft machen. 

So an sich finde ich diesen Controller aber nicht so extrem besonders schön und glaube auch nicht das man da auf einen großen Schatz sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb curry-meister:

habe denn damals von bei einem EA event auf der gamescom bekommen. die wurden wohl nur dort bei diversen event vergeben. also es gibt mehr controller als ps4 in dem design.

mich ärgert eben , dass die firma nicht mehr gibt ....

Und warum ärgert es dich so sehr das es diese Firma nicht mehr gibt ? Was wäre denn dann anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb curry-meister:

weil dir mir sagen könnten wieveiel es davon genau gäbe und dies auch bestätigen wegen der glaubwürdigkeit.

Ich denke aber auch das würde den Wert des Controllers halt nicht unfassbar steigern. 

Es ist halt "nur" der Controller zur Mirrors Edge für die PS4. Das Spiel hat sich wohl nicht verkauft weswegen kein extrem großes Interesse besteht. Und ganz ehrlich wenn ich mir den normalen roten Controller für die PS4 anschaue sehe ich auch nichts was deinen Controller so extrem wertvoll machen würde. 

Du solltest da halt entsprechende Fans suchen die das Spiel lieben, sonst sehe ich da schwarz was einen großen Verkaufswert belangt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...