Zum Inhalt springen

Immortals of Aveum


Eloy29

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

@ReaperX ich hab mir da die ersten 30-60 min dazu angeguckt.

Irgendwann hol ich das für nen schmalen Taler. 20€ oder so. 

Mega besonders ist es auch nicht, aber bissel Abwechslung bringt es schon. 

Bin gespannt ob mit The Banishers das selbe passiert, dass sieht aber mMn noch bissel besser aus könnte cool werden. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@ReaperX ich hab mir da die ersten 30-60 min dazu angeguckt.

Irgendwann hol ich das für nen schmalen Taler. 

Mega besonders ist es auch nicht, aber bissel Abwechslung bringt es schon. 

Hol dir einen vernünftigen Shooter wie z.B. Returnal. Oder hast du es schon gespielt?

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserknee, ist Roquelike, hab nur mal Dead Cells angezockt, nicht mein Genre.

Evtl mal für nen 10er oder so, aber denke so günstig wird es nie werden. 

Das es Spaß macht glaube ich dir aber schon. Nur jedes Mal von vorne beginnen, no way. 

Als normales game, hätte ich das vermutlich Day 1 gespielt. 

Habe noch viele Shooter im Backlog, zocke sowas seltener, und Immortals hat bissel was von Ghostwire auch wenn Ghostwire wahrscheinlich das bessere Spiel ist. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@Berserknee, ist Roquelike, hab nur mal Dead Cells angezockt, nicht mein Genre.

Evtl mal für nen 10er oder so, aber denke so günstig wird es nie werden. 

Das es Spaß macht glaube ich dir aber schon. Nur jedes Mal von vorne beginnen, no way. 

Als normales game, hätte ich das vermutlich Day 1 gespielt 

Okay, das ist schade, aber wenn es nicht dein Genre ist, dann kann man nix machen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich Returnal doch noch nachgeholt habe. Kann mit Shootern meistens nicht mehr so viel anfangen, wie früher noch.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@DANIEL1 ohje, wenn es wie Doom ist, dann hol ich es nicht.

Ist mit das stressigste was ich jemals durchgespielt habe Doom (2016) oder wie das genannt wird. 

Da hast ja nichtmal 1 Sekunde zum durchatmen mMn. 

Hoffe nicht das es nur Wellen von Gegnern hat

Gerade das wäre für mich der einzige Grund das mal zu testen 😅. Wenn es wie Returnal wäre, da Doom 2016 mir danach zu langsam war 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Keine Ahnung ob Meta da viel erreichen wird , sie öffnen sich ja selbst allerdings nur bei ausgewählten Partnern. Wäre für Sony zwar das zugeben einer Niederlage ihres Systems aber warum nicht dort auf Meta zugehen ? Wenn Meta wie angekündigt mehr große AAA Games wie Batman exklusiv für ihr System releast bekommen die Garantiert mehr User aber wie viele ? Schon jetzt gibt es mit Asgards Wrath 2 einen "Traum" von exklusiven Game aber hat das viele zur Quest 3 gebracht ? Weiß ich nicht es lag ja oder liegt sogar neu dabei. Was die Quest 3 leisten kann das wird uns wohl Exklusiv Batman zeigen und wohl auch Alien. Problem was ich sehe wo sind die Geschäfte in denen man VR ausprobieren kann ? Viele haben immer noch Angst vor der Motion Sickness holen sich deshalb kein VR Set. Viele können es sich nicht vorstellen was VR eigentlich ist denn mal ehrlich ohne das man selbst unter so eine Brille steckt kann man es nie erfahren. Videos geben kein VR wieder. Denn an Software mangelt es gerade bei Meta nicht , ebenso an Apps , PC Anbindung, AR, an Spielen im Early Access. Ich weiß nicht was einige da erwarten , sicherlich hatten sich mehr das von Sony vorgestellt aber nach Horizon hat Sony die PSVR2 von ihrer Seite aus fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Es gibt aber mehr wie genug kleine Games die VR rechtfertigen.  
    • Dann habe ich dich verwechselt,ja er ist viel zu eintönig und es gibt viel zu wenig Songs dort.
    • Gerüchteweise soll der MS Vorstand mit der Xbox ja überaus unzufrieden sein. Die Series Konsolen laufen im prinzip sogar noch schlechter, als die Xbox One. Ob man sich da noch eine dritte Generation antun möchte, wenn es derart bergab geht...
    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
×
×
  • Neu erstellen...