Zum Inhalt springen

Immortals of Aveum


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Nach Dead Space und Jedi Survivor das neue Game von EA die hier wohl drei mal richtig abliefern im SP Bereich wer hätte das gedacht.

Das neue Studio vom Creative Designer von Dead Space Ascendent nimmt uns mit in eine Reise zu dem Fantasy Reich Aveum. 

Noch Beachtenswert es wird von der UE5 befeuert.

Anstatt Waffen haben wir die Magie welche aber ähnlich wie Waffen fungiert , Lest den Link dazu.

Mit mindestens 25 Stunden ohne die ganzen Rätsel und Geheimnisse wird es sehr umfangreich. Für mich eine sehr angenehme Überraschung. 

 

https://www.pcgames.de/Immortals-of-Aveum-Spiel-74248/Specials/preview-vorschau-angespielt-bericht-magie-shooter-call-of-duty-fantasy-1417278/2/

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es auch eine Überraschung aber irgendwie hab ich nicht auf einen Egoshooter gehofft. Es sieht toll aus aber mich persönlich hat es ab dem Moment desinteressiert, dass es ein Egoshooter ist. Ein Action RPG wäre cool. 

Mich hat das Spiel leider überhaupt nicht abholen können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cinematics sehen super aus, ebenso wie die Charaktermodelle. Aber irgendwie ist das Gameplay in dem Trailer, selbst bei 4K, seltsam blurry. Man erkennt fast gar nichts. Aber grundsätzlich schon mal sehr interessant, da es ein reines Singleplayer-Ding ist. Mir hängen die ganzen Live Service Games mittlerweile echt zum Halse raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CBandicoot:

Trailer sieht intressant aus, aber bleibt halt nur ein Trailer. Da neu, werde ich auf richtiges Gameplay warten.

Wer sagt FFXVI hätte viele Effekte da ist das nochmals die Spitze da sieht man ja teilweise nur noch Effektgewitter. 🤣

Joa, teilweise schon ein bisschen viel was da abgeht, dann ist auch immer die Frage ob das Spiel das verkraftet und flüssig läuft.

Warte da auch auf zusammenhängendes Gameplay.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal nach dem Studio gesucht, der Titel kommt ja schon am 20igsten Juli? Ich mag solche Shadow Releases. :D 
Demnach sollte da in nicht allzu ferner Zukunft mehr Material kommen. 😉

Ist ja der erste Titel von dem Studio, bin ich gespannt das know-how von einigen Entwickler ist ja schonmal neh gute Basis.
Abwarten, ich werd immer skeptisch wen EA drauf steht. xD

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...