Zum Inhalt springen

Immortals of Aveum


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Am 4/17/2023 um 1:19 PM schrieb CBandicoot:

Hab gerade mal nach dem Studio gesucht, der Titel kommt ja schon am 20igsten Juli? Ich mag solche Shadow Releases. :D 
Demnach sollte da in nicht allzu ferner Zukunft mehr Material kommen. 😉

Ist ja der erste Titel von dem Studio, bin ich gespannt das know-how von einigen Entwickler ist ja schonmal neh gute Basis.
Abwarten, ich werd immer skeptisch wen EA drauf steht. xD

 

Die Entwickler sind alles erfahrene Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Von Cool sieht gut aus, und wirkt mega langweilig fahren meine Gefühle achterbahn beim Gameplay.

Level sehen hier noch recht generisch aus. Schießen, nächster raum Schießen, nächster Raum mit Minirätsel und Schießen.
Klar ist ja ein Shooter, vielleicht bin ich einfach nicht mehr der Typ dazu. xD
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht halt aus wie so nen 0815 online shooter, sorry. Nichtmal die Grafik, sondern das Design turnt mich extrem ab, auch das Doom artige gameplay. 

Story bzw das schlauchige ist das was mich noch anspricht, da könnte was gutes daraus werden, wirkt aber auf mich sehr oberflächlich alles, auch der Name dieser Waffe zb könnte ausm online game sein usw, viele kleine Dinge die mich stören. 

Ich denke halt es wird zu vollgepackt, und deswegen zu oberflächlich, zumindest wirkt es auf mich so bislang bzw nach dem letzten Video 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es bisher sehr gut. Anstatt Waffen eben Magie und Zauber wo aber die Standard Magie in den drei Farben nah ,mittel und den Fernbereich abdeckt.

Unreal Engine 5, sowieso für mich ein muss weil ich die endlich mal in Aktion sehen mag.

Die Story bestimmt kein Meilenstein doch als reines Action Spektakel spricht es mich mehr an wie alle der letzten COD SP.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...