Zum Inhalt springen

Stray Blade


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Kommt am 20.4 und man hört nichts hier von dem Game was aus Deutschland ist.

Vor allem dem Kampfsystem haben sie sehr viel Zeit gewidmet. 

 

 

 

Ihr habt auch einen Begleiter.

 

 

Wie gesagt scheint an alle vorbei zu gehen was schade wäre für das Spiel.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AndromedaAnthem:

Seh ich anders. Ich kauf mir doch keinen 4K Tv, um dann auf der PS5 im 1440p Modus zu zocken... Ist doch eh mehr ein Modus für Leute, die 'nen Monitor besitzen. 

naja der fakt das selbst auf Reddit kaum einem Das Spiel juckt und kaum Newsseiten davon berichten würde ich sagen echt miese Werbekampagne. sieht ok aus aber nix was mich jetzt aus dem Hocker haut. ist halt eher ein Indie game für 20€ und für Hardcore Fans was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb newG84:

naja der fakt das selbst auf Reddit kaum einem Das Spiel juckt und kaum Newsseiten davon berichten würde ich sagen echt miese Werbekampagne. sieht ok aus aber nix was mich jetzt aus dem Hocker haut. ist halt eher ein Indie game für 20€ und für Hardcore Fans was

Es gibt sehr viel davon zu sehen auf yt und im Netz, nur ist ja auch hier wichtiger 1000 Threads zu AB und Microsoft zu haben wie über spiele zu berichten die interessant sind. Reddit geht mir am Allerwertesten vorbei, die Bild-Zeitung der Gaming Foren.

Klar alles kostet 20 Euro...🙄

Schon mal überlegt wie lange sie an diesen Game arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum niemand davon spricht? Weil keine Sau das nächste 08/15 Souls Like Spiel will ohne auch nur Ansatzweise die Qualität der Originale zu erreichen. Das hier sieht generisch, fantasy, lame aus. Nächster Indie Titel der in der Versenkung verschwinden wird. Welches Land das entwickelt interessiert mich als Kunde einen Scheiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Werd's mir als großer Soulslike Fan auf jeden Fall mal vormerken, aber momentan hab ich keine Zeit dafür. Burning Shores DLC, dann Star Wars, dann Zelda und im Juni FF16. Die nächste Zeit ist vollgepackt mit geilen Games.

Das stimmt bei mir durch PSVR2 sogar noch mehr und Gollum sowie diverse andere Games 😂 

Ach ja und es gibt ja auch noch ein Privat Leben  😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EdwardElric:

Warum niemand davon spricht? Weil keine Sau das nächste 08/15 Souls Like Spiel will ohne auch nur Ansatzweise die Qualität der Originale zu erreichen. Das hier sieht generisch, fantasy, lame aus. Nächster Indie Titel der in der Versenkung verschwinden wird. Welches Land das entwickelt interessiert mich als Kunde einen Scheiss. 

Du kannst wohl kaum jedes Souls Like Game mit denen von Fromsoftware oder Team Ninja vergleichen. Es ist auch kein Souls Like sondern mehr ein Adventure Game. Was die Entwickler im Video auch sagen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...