Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

Leider trägt Microsoft weiter dazu bei das die xbox regale in den Läden immer kleiner werden. Da sie alle Spiele in den gamepass packen kauft keiner mehr cds. 

Schade eigentlich da ist sony doch besser dran das sie nicht die games direkt ins Abo bringen.

Expert hat hier letztens alle xbox Spiele zwischen 5 und 20 Euro rausgehauen da sie sich sonst nicht verkaufen.

Sind auch nur noch 2 Reihen an Spiele a 6 Spiele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Manche hier kommen wohl damit nicht klar das Starfield nur für die Xbox kommt und müssen das Spiel jetzt schlecht reden 😂

Mir persönlich ist das Spiel sowas von egal und selbst wenn nicht, würde ich doch abwarten, was die ersten Tests/Meinungen so sagen. Mal abgesehen davon tun mir die Entwickler auch ein wenig leid, da geht schon ordentlich was an Kohle flöten danke Gamepass und keine PS5. Ich sag es immer wieder... Sowas kann sich finanziell gar nicht rechnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zockerfreak:

Manche hier kommen wohl damit nicht klar das Starfield nur für die Xbox kommt und müssen das Spiel jetzt schlecht reden 😂

Ach. Ich würd es gerne spielen. Die frage ist, ob ich überhaupt für so ein mammutprojekt zeit habe. Neben dem ganzen kram der gerade kommt (ff16 wird mein nöchstes game vmtl.), habe ich noch gewisse sachen gar nicht gespielt. Z.b. GOWR habe ich noch nicht einmal angefangen.

Wenn es "nur" so gross wie skyrim wird, und ich gehe davon aus dass es noch grösser ist, wird das ein massiver zeitfresser. Dass ich mir extra eine xbox dafür hole könnte passieren, aber bestimmt nicht mehr in diesem jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb -I-Geist:

Wenn es "nur" so gross wie skyrim wird, und ich gehe davon aus dass es noch grösser ist, wird das ein massiver zeitfresser. Dass ich mir extra eine xbox dafür hole könnte passieren, aber bestimmt nicht mehr in diesem jahr.

Es sind über 1000 Planeten, auf 100 Sternenysteme verteilt. Jeder Planet soll größer als die Skyrim Map sein.

Da kann man ewig spielen.

Wenn man jetzt aber nicht erkundet und nur die Hauptstory spielt, braucht man ca. 30-40 Stunden, laut Game Director.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Es sind über 1000 Planeten, auf 100 Sternenysteme verteilt. Jeder Planet soll größer als die Skyrim Map sein.

Da kann man ewig spielen.

 

Schöne PR-Phrase aber man darf sehr gespannt sein, in wie weit diese 1000 Skyrim-Maps mit sinnvollen Inhalten gefüllt sein werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Schöne PR-Phrase aber man darf sehr gespannt sein, in wie weit diese 1000 Skyrim-Maps mit sinnvollen Inhalten gefüllt sein werden.

Planeten, in die dich die Story führt, werden gut gemacht sein. Auch Nebenmissionen, die dich hier und dort hinführen, werden was her machen. Die restlichen 950 Planeten kannst in die Tonne kippen.

90% (was ja auch realistisch ist) wird einfach nur eine langweilige Einöde sein. Wer das erkunden will, soll es tun. Die Zeit werde ich mir sparen. Konzentriere mich auf Haupt- und Nebenmissionen, und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Planeten, in die dich die Story führt, werden gut gemacht sein. Auch Nebenmissionen, die dich hier und dort hinführen, werden was her machen. Die restlichen 950 Planeten kannst in die Tonne kippen.

 

Du bist auf jeden Fall optimistischer als ich. Ich gehe von 990-995 prozedural generierten, öden Planeten aus 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Du bist auf jeden Fall optimistischer als ich. Ich gehe von 990-995 prozedural generierten, öden Planeten aus 😂

Ja ok, 50 gut gemachte Planeten ist vielleicht wirklich übertrieben.^^

Aber 10-20 traue ich denen schon zu.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...