Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

Da in den nächsten Tagen ja so einige Game Shows anstehen, hab ich mir gedacht, dass man die ja alle in einem seperaten Thread besprechen könnte, um andere Threads nicht vollzuspammen und zu entlasten. Viel Spass bei den einzelnen Shows:

 

Termine:

- Summer Game Show: 8. Juni, 21:00 Uhr

- Future Game Show: 10. Juni, 19:00 Uhr

- Xbox Showcase/ Starfield Direct: 11. Juni, 19:00 Uhr

- PC Gaming Show: 11. Juni, 22:00 Uhr

- Ubisoft Forward: 12. Juni, 19:00 Uhr

- Capcom Showcase: 13. Juni, 00:00 Uhr

 

und vieles mehr....

 

summer-game-fest-2023-logo.jpg?width=120

Banner-Future-Games-Show-2023.jpg

1280x720.jpg

Capcom-Showcase-40th-Ann_06-05-23.jpg?w=

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts los :D

Bin auch schon gespannt, was da alles gezeigt wird. Ubisoft denke ich finale Infos zu AC:Mirage und ggf. Infos zu den anderen Titeln in Arbeit. Capcom bringt hoffentlich noch ein paar Infoschnippsel zu Dragons Dogma 2 (wobei die Zeit echt unmenschlich ist xD) und bei Square am 12. erwarte ich eigentlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Releasedatum der FFXVI-Demo. ^^

Hm, muss ich noch Bier kaltstellen und Knabberzeug holen für morgen Abend. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ich würde zu gerne etwas neues zu Pragmata sehen. :classic_happy:

Hab nochmals den Trailer geschaut, alles noch recht Mysteriös 😅

Ahja AC Mirage, mal richtiges Gameplay, das auf der PS Show war ziemlich lieblos und leer mMn, da waren ja nur 3 Leute gefühlt unterwegs und naja die Umgebung auch so lala.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts irgendwo einen Release Date-Trailer zu Stellar Blade. Ansonsten würde ich mich noch über Material zu Death Stranding 2 und Armored Core VI freuen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tazzo:

Hoffentlich gibts irgendwo einen Release Date-Trailer zu Stellar Blade. Ansonsten würde ich mich noch über Material zu Death Stranding 2 und Armored Core VI freuen…

Zu Armored Core würd ich auch gern mehr sehen. Bei DS2 bin ich mir sehr sicher, dass das morgen präsentiert wird. Stellar Blade könnte ich mir auch bei ner kleineren SoP Ausgabe später im Jahr vorstellen. Einige rechnen auch damit das morgen was zu FF7 Rebirth gezeigt wird. Bin gespannt. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...