Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb KeksBear:

Sag seit Jahren das man daraus ne geile VR Erfahrung machen könnte oder es zu einem Forza Horizon machen kann. Die Marke hätte sehr viel mehr Potential als paar andere Sony Marken. Hätte lieber ein neues Motorstorm statt Bloodbourne 2 (Remake) oder Days Gone 2. 

Im Idealfall alle drei Titel. Da wären einige Leute hyped, aber ist immer die Frage, ob es möglich ist und Sony da genug Potential sieht fürs Geld und den Aufwand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

Das habe ich auch schon oft gedacht. 

Was nicht von Sony war, aber auch sehr gut, war PURE

Pure war der Hammer und eines meiner meistgespielten Rennspiele.
Habe nachher nie wieder ein Offroad-Spiel erlebt, dass das echte Racing so gut eingefangen hat (bin früher selbst Motocross-Rennen gefahren).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Pure war der Hammer und eines meiner meistgespielten Rennspiele.
Habe nachher nie wieder ein Offroad-Spiel erlebt, dass das echte Racing so gut eingefangen hat (bin früher selbst Motocross-Rennen gefahren).

Ich habe es auch geliebt und denke gefühlt, 1mal pro Woche daran 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb KeksBear:

Man hätte eher Motorstorm zu einem FH Pendant verwandeln können. Das Spiel hatte ja auch meist ein Festival Gimmick. Man hätte nur ne coole Open World machen können und normale Autos zu denn anderen Fahrzeugen hinzufügen können. Fertig.

Ich hatte mich eigentlich nur auf die Driveclub-Aussage bezogen, da einige wohl einen ziehmlich verklärten Blick darauf haben wie ich finde (auch im GT7 Bereich des Forums). 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Hätte lieber ein neues Motorstorm statt Bloodbourne 2 (Remake) oder Days Gone 2.

Gut, Days Gone 2 hätte ich noch lieber, was aber daran liegt, dass Rennspiele für mich immer nur Nebenher-Spiele sind und ich mit Forza Horizon 6 eh eine gute Ausweichlösung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...