Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Starfield bekommt ja ein ca. 30 minütiges eigenes Segment direkt nach der MS Show, da werden die schon einiges zeigen. Würde gern mal längeres, zusammenhängendes Gameplay sehen. Bei der letzten Präsentation waren da gefühlt alle 10 Sekunden irgendwelche Cuts.

danke für die info.
dann habe ich ja was zum schauen.

bin so heiß auf das spiel, deren welten packen es immer mich zu fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt wohl weniger präsent oder interessant, aber ich würd mich mega auf eine PS4/5 Umsetzung von Harvastella freuen. 
ich kann ja nicht schon wieder Stardew Valley oder Portia spielen. Ich mag mal Fantasyrüben züchten und dabei Monster  im FF-Stil jagen. *Däumchen feste drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte echt ne gute Show werden. Mortal Kombat 1, Alan Wake 2, Remnant 2 und Baldur's Gate 3 sind ja schon bestätigt, dazu wird es irgendwas von Sony geben, sicher auch was von Fromsoft und vielleicht sogar erstes Gameplay zu FF7.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Könnte echt ne gute Show werden. Mortal Kombat 1, Alan Wake 2, Remnant 2 und Baldur's Gate 3 sind ja schon bestätigt, dazu wird es irgendwas von Sony geben, sicher auch was von Fromsoft und vielleicht sogar erstes Gameplay zu FF7.😀

Sony zeigt bestimmt ein CGI Trailer von Spiderman 3. 🤓

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sony zeigt bestimmt ein CGI Trailer von Spiderman 3. 🤓

Nee, ein weiteres GaaS Game wird per CGI Trailer angekündigt und nochmal nen Movietrailer zu GT gibt's noch als Zugabe. 💪

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Glaub nicht, das geht doch ganz normal um 21:00 Uhr los? Ne Pre Show gab's glaub nur während den Game Awards.

Keine Ahnung, diese Info mit Preshow ab 20:30 stand in einem Beitrag von 4Players von heute 🤷‍♀️ Dann gucke ich halt wieder bei IGN.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...