Diggler Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb OptimusPS: Das habe ich auch schon oft gedacht. Was nicht von Sony war, aber auch sehr gut, war PURE Pure war der Hammer und eines meiner meistgespielten Rennspiele. Habe nachher nie wieder ein Offroad-Spiel erlebt, dass das echte Racing so gut eingefangen hat (bin früher selbst Motocross-Rennen gefahren). 2
OptimusPS Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Diggler: Pure war der Hammer und eines meiner meistgespielten Rennspiele. Habe nachher nie wieder ein Offroad-Spiel erlebt, dass das echte Racing so gut eingefangen hat (bin früher selbst Motocross-Rennen gefahren). Ich habe es auch geliebt und denke gefühlt, 1mal pro Woche daran ? 1
Dunderklumpen Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 vor 44 Minuten schrieb KeksBear: Man hätte eher Motorstorm zu einem FH Pendant verwandeln können. Das Spiel hatte ja auch meist ein Festival Gimmick. Man hätte nur ne coole Open World machen können und normale Autos zu denn anderen Fahrzeugen hinzufügen können. Fertig. Ich hatte mich eigentlich nur auf die Driveclub-Aussage bezogen, da einige wohl einen ziehmlich verklärten Blick darauf haben wie ich finde (auch im GT7 Bereich des Forums). ?
Diggler Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb KeksBear: Hätte lieber ein neues Motorstorm statt Bloodbourne 2 (Remake) oder Days Gone 2. Gut, Days Gone 2 hätte ich noch lieber, was aber daran liegt, dass Rennspiele für mich immer nur Nebenher-Spiele sind und ich mit Forza Horizon 6 eh eine gute Ausweichlösung habe.
WAR Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Metaphor ist Multi.? https://www.gematsu.com/2023/06/metaphor-refantazio-also-coming-to-ps5-ps4-and-steam
Empfohlene Beiträge