Zum Inhalt springen

verwirrendes Problem PS5 startet nicht


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

meine digitale Konsole ist immer wieder seit knapp 1 Monat abgestürzt ( im Hauptmenü, während im Spiel nie ! ) Energiesparmodus und co. war deaktiviert. Überhitzung ? Denke nicht im Spiele würde es mehr Wärme erzeugen. 
 

Netzkabel raus und wieder rein erst dann hat sie sich eingeschaltet da kam auch die Warnung, Konsole wurde nicht ordnungsgemäß….

 

Das passierte mir 4-5 mal und jetzt geht garnichts mehr, wenn ich das Netzkabel raus und rein mache ohne den Startknopf zu drücken piepst es schon 3x und das wars. 
 

Hab sie heute nochmal Sauber gemacht bringt auch nichts.

 

bin echt gespannt was eure Erfahrungen sind und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Sony Support erreiche ich erst Montag und es ist Wochenende echt mies gelaufen 😕

Danke schon im Voraus 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte dir der Support weiterhelfen?

Folgende Tips habe ich gefunden:

- Kontrolliere ob der "An" Knopf auf der PS5 hängt, und der Knopf so permanent gedrückt wird.

- Im Abgesichertem Modus starten und die Datenbank wiederherstellen, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ab Schaltungen ohne Fehlermeldung liegt es zu 99 Prozent an der Stromzufuhr. Prüfe deine Mehrfachsteckdose und dein Stromkabel. Hatte das Problem auch mal seit ner neuen Mehrfachsteckdose nicht mehr ein Absturz. Das Netzteil der PS5 zieht dynamisch mehr oder weniger Strom. Daher kann es sein das es je nach Spiel oder Spieldauer zu random abstürzen kommt. Hoffe du bekommst dein Problem in Griff. Viel Glück

Bearbeitet von VisionarY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...