Zum Inhalt springen

Gaming Stuhl Kaufberatung


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Hi, habe vor knapp 2 Jahren aufgrund von Home-Office und viel privat am PC sitzen den Herman Miller x Logitech Embody geholt und das ist mit Abstand der beste Stuhl den ich bisher hatte. Bin von einem Ikea Markus auf einen DXRacer umgestiegen, allerdings waren beide Stühle eher Kontraproduktiv so dass ich nach längere Sessions starke Rückmenschmerzen bekommen habe. Seit dem ich den Herman Miller habe habe ich nichts mehr. Der Sitzkomfort ist jenseits von allem was ich bisher kannte und wenn ich müsste, würde ich den gleichen Stuhl nochmal holen. Klar, der Preis ist extrem hoch, aber das war es mir einfach wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb sitzmuffel:

Persönlich mag ich ja Sessel mit Aufstehhilfe, zumindest mit Lehnen. Für einen elektrischen Sessel fühle ich mich noch zu jung. Gibt es da was im Preissegment bis 150€?

Gibt es, ist natürlich von der Qualität nicht vergleichbar mit einem etwas besseren. 

 

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und mir damals einen relativ preiswerten DX Racer Gaming Stuhl geholt. Naja bin dann auf einen Noblechairs Hero umgestiegen und dazwischen liegen schon Welten (leider auch preislich). 

Würde dir eher empfehlen etwas zu sparen und mir dann einmal was "vernünftiges" zu holen. Dein Rücken wird es dir danken. 

Das sind halt meine Erfahrungen in dem Bereich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...