Zum Inhalt springen

Gaming Stuhl Kaufberatung


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich kann dir hier definitiv mal die Videos von HardwareDealz empfehlen. Sind immer recht kompakt zusammengefasst, wie ich finde und über deren Seite findest du auch alles mit Preisen nochmals recht gut aufgelistet. Kleiner Tipp: Manchmal ist ein geiler Bürostuhl (auch dort zu finden) tatsächlich preiswerter und besser, denn auch hier bezahlt man ab und an für den Begriff "Gaming" einfach etwas mehr 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb basseräffchen:

Moin! Ich kann dir hier definitiv mal die Videos von HardwareDealz empfehlen. Sind immer recht kompakt zusammengefasst, wie ich finde und über deren Seite findest du auch alles mit Preisen nochmals recht gut aufgelistet. Kleiner Tipp: Manchmal ist ein geiler Bürostuhl (auch dort zu finden) tatsächlich preiswerter und besser, denn auch hier bezahlt man ab und an für den Begriff "Gaming" einfach etwas mehr 😉 

Vielen Dank für die Infos, die werde ich mir gleich ansehen.

Ja, das Wort Gaming hebt den Preis. Danke Dir :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch den RAZER Iskur X. Der Stuhl ist zwar hochwertig verarbeitet aber kaufen würde ich den nicht nochmal. Keine Rücken- und Kopfstütze und die Armlehnen kann man nur nach oben/unten und links/rechts drehen. 

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man für Rücken und Kopf jeweils ein Kissen kaufen kann aber dann ist man preislich genau so hoch, wie bei dem Iskur (ohne X), welches ich jetzt habe als Stoff. Gekauft hatte ich den bei Otto für 286€. Mit dem bin ich mehr als zufrieden. Stoff finde ich im Sommer angenehmer als Leder. Die Rückenstütze kann man nach Wunsch sehr gut anpassen und das Kopfkissen ist auch angenehm. Die 3D Armlehnen sind der Aufpreis auch wert. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pitbull Monster:

Ich hatte auch den RAZER Iskur X. Der Stuhl ist zwar hochwertig verarbeitet aber kaufen würde ich den nicht nochmal. Keine Rücken- und Kopfstütze und die Armlehnen kann man nur nach oben/unten und links/rechts drehen. 

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man für Rücken und Kopf jeweils ein Kissen kaufen kann aber dann ist man preislich genau so hoch, wie bei dem Iskur (ohne X), welches ich jetzt habe als Stoff. Gekauft hatte ich den bei Otto für 286€ gekauft. Mit dem bin ich mehr als zufrieden. Stoff finde ich im Sommer angenehmer als Leder. Die Rückenstütze kann man nach Wunsch sehr gut anpassen und das Kopfkissen hat auch angenehm. Die 3D Armlehnen sind der Aufpreis auch wert. 

Auch Dir herzlichen Dank für deine Infos und den Bericht zu Nutzung, Danke! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Geht für mich nix über Noblechairs, seit Jahren:

https://www.noblechairs.de/de-de

Da wäre besonders das Hero Modell hervor zu heben. Komfort, Verarbeitung usw. 1a.

Kostet natürlich entsprechend.

Auch Dir eine lieben Dank für deine Infos.

Diese Marke habe ich im Fokus und durch diesen Thread kommen noch ne Menge anderer Marken und hoffe auch noch mehr Erfahrensberichte.

Du hast also schon seit einigen Jahren einen Nobelchair und bist sehr zufrieden wie es sich anhört.

Hast Du einen mit Stoff oder mit Lederbezug? Ich möchte eine mit Stoff, da mir die schwizzerei im Sommer aufn Senkel geht, wenn die Schenkel am Stuhl ankleben (igit).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Hallo zusammen,

ich überlege mir in naher Zukunft einen Gaming Stuhl zu kaufen.

Falls jemand einen besitzt oder anderweitig Erfahrungen mit Gaming Stühlen gemacht hat würde mich folgendes z.B. Interessieren:

*Welchen Stuhl hast Du / kennst Du (Marke ect.)

*ca. Preis

*Wie lange hast Du deinen Stuhl schon im Einsatz und bist Du von der Haltbarkeit überzeugt,....

*Zufriedenheit (Empfehlung / Mittelmässig / nicht Empfehlenswert)

Ich habe im Moment einen Stuhl um ca 400 Euro im Visier von Noblechairs.

Für andere Modelle bzw Hersteller in der Preisklasse bin ich auch offen.

 

Kann dir diesen Stuhl empfehlen von Secretlabs. Es gibt unterschiedliche Versionen von Textil zu Kunstleder und Leder nur der Preis für echt Leder Sitz ist übertrieben sie wollen 1k dafür haben. Und für unterschiedlichen Größen verfügbar <165cm bis 210cm oder größer sogar.

https://secretlab.eu/de/products/titan-evo-2022-series

Besitze meinen seit 3-4 Jahren in Kunstleder ca. 450 gezahlt damals und kein abbröckeln des Leders bisher oder allgemein keine Abnutzungserscheinungen.

Komfort ist echt gut mit einem Gelkissen die neuen sind sogar glaub Magnetisch ohne extra Befestigung des Kissens bei den neuen Versionen. Hast sogar eine eingebaute Lendwirbelstütze.

Leicht beim Aufbau kann es dir sehr empfehlen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann dir diesen Stuhl empfehlen von Secretlabs. Es gibt unterschiedliche Versionen von Textil zu Kunstleder und Leder nur der Preis für echt Leder Sitz ist übertrieben sie wollen 1k dafür haben. Und für unterschiedlichen Größen verfügbar <165cm bis 210cm oder größer sogar.

https://secretlab.eu/de/products/titan-evo-2022-series

Besitze meinen seit 3-4 Jahren in Kunstleder ca. 450 gezahlt damals und kein abbröckeln des Leders bisher oder allgemein keine Abnutzungserscheinungen.

Komfort ist echt gut mit einem Gelkissen die neuen sind sogar glaub Magnetisch ohne extra Befestigung des Kissens bei den neuen Versionen. Hast sogar eine eingebaute Lendwirbelstütze.

Leicht beim Aufbau kann es dir sehr empfehlen.

Danke Dir vielmals, meine Bruder hat auch einen secretlabs mit Game of Thrones Motiv.

Die sind halt noch ein wenig teurer als Nobelchair.

Ich lass mir hier einfach inspirieren und ich werde sehen was es dann wird^^

Geil, Danke! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir vielmals, meine Bruder hat auch einen secretlabs mit Game of Thrones Motiv.

Die sind halt noch ein wenig teurer als Nobelchair.

Ich lass mir hier einfach inspirieren und ich werde sehen was es dann wird^^

Geil, Danke! :)

 

Ok dann kennst du ja den Comfort des Stuhles. Habe auch einen im Game of Thrones Stil haha

Hast du evtl. die möglichkeit einen Noblechair zu testen? Damit du einen vergleich hast?

Bin auf deine Entscheidung gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...