Zum Inhalt springen

Resident Evil: Death Island (Film)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ab dem 19. Oktober 2023 auf Blue Ray erhältlich! :ok:

 

 

Die ersten 8 Minuten sind bereits veröffentlicht:

 

 

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Resident Evil: Death Island

 

Ich mache es mal kurz.

War ganz nett, aber mehr auch nicht für mich persönlich. Die Geschichte war jetzt nicht so der Burner und hochwertig war die Grafik/Animation auch nicht. Ein paar coole Szenen waren zwar enthalten, aber zum größten Teil war es eher langweilig.

Wie konntest du den Film denn schon sehen? :ka: Finde ihn nirgendwo als Stream?? Hast doch wohl keine 20.- 💲 extra für die Disc ausgegeben??? @spider2000 :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ab dem 25. Juli 2023 auf Blue Ray erhältlich! :ok:

 

 

  

Wie konntest du den Film denn schon sehen? :ka: Finde ihn nirgendwo als Stream?? Hast doch wohl keine 20.- 💲 extra für die Disc ausgegeben??? @spider2000 :naughty:

Mein Nachbar hat die Import UHD Blu-ray und habe es auf Englisch geguckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2023 um 5:34 PM schrieb spider2000:

Kann man aber auch auf Amazon USA Streamen/leihen für 6 Dollar (UHD Version):

 

Screenshot 2023-07-29 at 17-33-58 Amazon.com Resident Evil Death Island Matthew Mercer Stephanie Panisello Kevin Dorman Makoto Fukami Eiichirô Hasumi Hiroyasu Shinohara Prime Video.png

Das habe ich auch gerade gesehen. :prost:

Wäre vielleicht eine interessante Option. Oder man wartet bis er in Deutschland im Stream ist.

 

Die Amis haben es wieder gut: "In den USA ist „Resident Evil: Death Island“ bereits in dieser Woche erschienen – und das sogar in 4K auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook."

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Das habe ich auch gerade gesehen. :prost:

Wäre vielleicht eine interessante Option. Oder man wartet bis er in Deutschland im Stream ist.

 

Die Amis haben es wieder gut: "In den USA ist „Resident Evil: Death Island“ bereits in dieser Woche erschienen – und das sogar in 4K auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook."

 

Resident_Evil_Death_Island_Galerie_4K_St

Und genau die UHD Blu-ray hat mein Nachbar.

Bin ja zum größten Teil richtig enttäuscht vom Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HabaneroOnIce99:

Ich fand den gar nicht mal so schlecht. Verglichen mit den letzten Animationsfilmen der Reihe war der hier richtig gut.

Danke für deine Meinung. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Wird auf Scheibe gekauft wenn er raus kommt..  

Die BD-Rip ist schon im Netz verfügbar..... Wer meint das machen zu müssen. :trollface:

Ich warte jedenfalls auf den offiziellen Stream oder eben die Disc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
×
×
  • Neu erstellen...