Zum Inhalt springen

Suche Abenteuerspiele/Rollenspiel mit Kampfelementen ohne Reaktionsschnelligkeit


federspiel

Empfohlene Beiträge

Am 9/22/2023 um 7:53 PM schrieb federspiel:

Hallo,

ich bin (wieder) neu in der PS Welt, hatte früher die PS3 und jetzt die PS4 slim ergattert.

ich war immer ein Fan von Kampf bzw. Rollenspielen (auch im Brettspielbereich: Gloomhaven, Descent usw), war aber nie ein besonders Reaktionsschneller PS Spieler.

Kennt ihr sehr gute Spiele für die PS4 so ähnlich wie Gods of War oder Bloodborne (letzteres ist aber viel zu schwer für mich), bei denen man entweder den Schwierigkeitslevel gut herunterschrauben kann, oder die so wie Gloomhaven nur Taktik/Stategie aber keine Reaktionsschnelligkeit abverlangen?

Freue mich über alle Tips dazu.

Grüße

Paul

 

Hi Paul, eventuell ist Tales of Arise was für dich. Dort kannst du den Schwierigkeitsgrad auf sehr einfach (nennt sich Story) reduzieren und, wenn dir das dann alles noch zu schnell ist, sogar auf Auto Battle stellen. Die Welt, Figuren und Handlung könnten das dann ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

unter allen genannten Spielen , die alle gut sind, sprechen mich God of War und The Witcher irgendwie am meisten an.

Bei God of War steige ich aber bei alle den Versionen überhaupt nicht durch. Ich meine God of War III remastered ist für 19,90 zu haben und sieht ganz ok aus. Das neuere mit dem Boy noch besser, aber was sollen die ganzen anderen Versionen bedeuten und was würde ihr zu welcher Version sagen? Ich meine damit auch die Extras und und und

 

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...