Zum Inhalt springen

Spiele mit Wertsteigerung... (Plattformübergreifend)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich habe das Game in der Sammlung.   Ich habe es ungefähr 2012 ,müsste das gewesen sein ,  für 60 € oder 70 € aus Italien bestellt.. und da dachte ich mir wie blöd muss man sein ein so teures Spiel zu kaufen.. hätte ich das gewusst hätte ich zehn Stück gekauft

Krasse Scheiße... Nicht schlecht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut da kannst nicht viel falsch machen, Vollpreis übersteigen eigentlich alle nicht mehr verfügbaren Games.

MMn wichtig abzuschätzen ist immer, wie hoch waren die vkz, je niedriger, desto höher wird auch der Preis im Normalfall. 

Ich finde das übrigens sehr geil wie es sich entwickelt 🤣

Verkaufen würde ich es aber eh  nie, außer nen Scheich oder so zahlt soviel das es bis an mein Lebensende reicht. 

Mein Tipp an alle ist, wenn ihr nach sowas aus seid, holt Spiele welche gut sind, aber sich schlecht verkaufen. 

Blockbuster werden eigentlich nie wirklich teuer 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Krasse Scheiße... Nicht schlecht. :D 

Ich mache heute Abend mal eine Liste fertig.  Haben tue ich viele Spiele.. jetzt nicht solche preiskracher aber viele die mittlerweile über 50 gehen und ein paar die über 100 liegen.  Die Preise sind die letzten 5 Jahre wirklich extrem gestiegen.. 

Ich habe mir vor zwei Jahren silent Hill 2 im Papp Schuber  gekauft für 20 € im traumzustand. Das liegt mittlerweile auch schon knapp an die 100 Euro.. 

Ich gehe aber bei meinen Preisen immer von cib aus....   Sammlerzustand 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Weiß einer was die 3 genannten spiele wert sind vom obigen Beitrag ? Würde mich mal brennend interessieren hihi...

Dafür fehlt uns der Zustand.. buchzustand, Hülle Zustand  frontcover zustand CD Zustand

Frontschweine im top Zustand müssen glaube ich 150 ca sein.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Gibt ja auch die VGA bewerteten Games... da hab ich mich mal rein interessehalber bisschen informiert. Schon verrückt was da teilweise für Preise aufgerufen werden... 😉 

Das ist aber schon zu verrückt.. weil du die Spiele erstmal nach Amerika schicken musst zum Bewerten und das ist nicht günstig das bewerten lassen,  daher sind diese VGA Spiele so schweineteuer

Und ich müsste mir ein Bein abbrechen bei der Deutschen Post und alles ein 400 €-spiel nach Amerika zu schicken zum bewerten..  

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Zero 5 (Wii U) 

Metal Gear Solid Twin Snakes (Gamecube) 

Shin Megami tensei 4 apocalypse (3ds) 

Xenoblade Chronicles (Wii) 

Skies of Arcadia legends (Gamecube) 

Resident Evil 2,3,Code Veronica (Gamecube) 

More will follow 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@Uncut da kannst nicht viel falsch machen, Vollpreis übersteigen eigentlich alle nicht mehr verfügbaren Games.

MMn wichtig abzuschätzen ist immer, wie hoch waren die vkz, je niedriger, desto höher wird auch der Preis im Normalfall. 

Ich finde das übrigens sehr geil wie es sich entwickelt 🤣

Verkaufen würde ich es aber eh  nie, außer nen Scheich oder so zahlt soviel das es bis an mein Lebensende reicht. 

Mein Tipp an alle ist, wenn ihr nach sowas aus seid, holt Spiele welche gut sind, aber sich schlecht verkaufen. 

Blockbuster werden eigentlich nie wirklich teuer 

Also bei alten spielen,  spielt der Verkauf keine Rolle.. silent Hill wurde Millionen Mal verkauft..  im sammlerzustand liegt es auch schon knapp an die 100 €.. Spiele die viel verkauft wurden ,wurden leider auch viel gespielt.. dementsprechend sind von 1 Million Spiele nur noch 10.000 im sammlerzustand... Und davon vielleicht nur noch 100 OVP in Folie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...