Zum Inhalt springen

Spiele mit Wertsteigerung... (Plattformübergreifend)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Uncutbei seltenen spielt oft nichtmal Qualität eine Rolle, persönlich kaufe ich nur Games die ich auch zocken möchte.

Mich interessiert der Zustand nur solange es bezahlbar ist. 

Am besten ist eh mMn neu holen solange verfügbar. 

Ich hab zum Glück vor 10 Jahren ungefähr eingekauft was gefehlt hat, mittlerweile wäre mir vieles davon viel zu teuer 

Mehr als 80 gebraucht hab ich nie bezahlt und bei so einen Preis sollte Zustand zumindest sehr gut sein und vollständig 

Das stimmt , es gibt Spiele die nur in Ländern veröffentlicht wurden  wo man gar nicht dran denkt.. wie Indien lol

Bei uns in der playstation 1 Gruppe ist ein full set Sammler.. der hat alle playstation 1 Spiele die es gibt und ist jetzt bei der playstation 2 bei.. da gibt's dann halt die absolut gammligsten fußballspiele die so schlecht sind und unspielbar sind aber so selten und schweineteuer.. 

Oder halt playstation 2 Spiele die es nur in Indien gibt lol

Ich bin auch sehr sparsam und 50 € ist bei mir schon viel Geld...

Aufnahme mache ich , wenn ich wirklich ein Schnäppchen machen kann.. mein Nightmare creaturs 1 hat 120€ gekostet aber im absoluten traumzustand.. wenn ich dann Luft habe und alles,v kaufe ich auch mal sowas.  Aber ganz selten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal mein schrank geöffnet

 

Nightmare Creatures 2 liegt bei 130 euro ca

Haunting Ground als normales game liegt bei 140 euro ca , hier haben wir die promo im traumzustand :D ich denke 150-200 wird sie bringen ohne probleme

DSC05107.thumb.JPG.6077f50b161d5d89672c0ea44068740d.JPG

 

RE Survivor liegt bei 80 euro

DC 50 euro

RE bei 40 euro

silent hill bei 80-90 euro

D bei 40 euro

RE 2 60-70 euro

RE DC 40 euro

Project Overkill bei 40 euro

fighting force auch bei 40 euro

exhumed auch bei 40 euro

Po Ed bei 70 euro

Z bei 50 euro

Future cop bei 50 euro

Koudelka auch bei 50

 

DSC05106.thumb.JPG.01402ebb4d1855f374a4b26bf50cca17.JPG

 

mehr gibt morgen :D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SithLord:

Ich dummer Vollidiot hätte schon eine so große Retro Sammlung haben können, zocke seit 32 Jahren, aber ich war so blöd und habe als Kind und junger Erwachsener, immer alles wieder verkauft. Wären Zeitreisen möglich, würde ich zurück reisen und mir selber eine verpassen. 🙈😅

Ich nicht. Was bringt es mir zu sammeln, wenn ich die Retrosachen eh kaum angerührt hatte? Da war Verkaufen dann besser in meinem Fall. Außerdem nimmt das ganze auch Platz weg. Wenn du nicht gerade ein großes Eigenheim mit separaten Gaming-Zimmer hast, dann staut sich da viel an. 

Keine Angst, ich weiß wovon ich da rede. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini:

Weiß einer was die 3 genannten spiele wert sind vom obigen Beitrag ? Würde mich mal brennend interessieren hihi...

Ich denke mal, man kann da Ebay als ungefähren Schätzwert nehmen?! 🤔 Außer @Uncut sagt etwas anderes. :D

 

vor 11 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wow, vielen Dank für den Beitrag!!!! 400 Euro ist happig, lohnt sich also das zu haben :)

Warum nur 400.- ausgeben wenn es auch 18900.- sein können?? :) ^^

https://www.ebay.de/itm/193870541125?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=lsxA5QFCTaa&sssrc=2047675&ssuid=IQs_YzOlR3y&widget_ver=artemis&media=COPY

 

PS2 - RULE OF ROSE - WERKSEITIG VERSIEGELT - WATA 9,8 B + - ATLUS 2006 - PLAYSTATION SCHLÜSSEL - Bild 1 von 2

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich denke mal, man kann da Ebay als ungefähren Schätzwert nehmen?! 🤔 Außer @Uncut sagt etwas anderes. :D

 

Warum nur 400.- ausgeben wenn es auch 18900.- sein können?? :) ^^

https://www.ebay.de/itm/193870541125?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=lsxA5QFCTaa&sssrc=2047675&ssuid=IQs_YzOlR3y&widget_ver=artemis&media=COPY

 

PS2 - RULE OF ROSE - WERKSEITIG VERSIEGELT - WATA 9,8 B + - ATLUS 2006 - PLAYSTATION SCHLÜSSEL - Bild 1 von 2

Ja eBay und bei verkaufte Artikel gucken

Leicht übertrieben aber nur leicht :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...